Anzeige
News

Neue Daten bei Google Earth

25. April 2006

Bei Google Earth gibt es wieder einmal neue Daten für Deutschland. Mehr lesen

Google Earth in neuer Version

30. August 2005

Google hat seine Software "Google Earth" in einer neuen Version zum Download bereit gestellt. Mehr lesen

Google Earth zeigt nach Daten-Update Deutschland hochauflösend

28. March 2006

Google Earth zeigt nach einem Daten-Update nun fast ganz Deutschland in hochauflösender Qualität. Mehr lesen

Google Earth: Neue Features in der aktuellen Version

07. November 2006

Google hat die neue Beta 4.0.2416 der kostenlosen Version von "Google Earth" veröffentlicht. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

Empire Earth 2 - ruckeln!

Erweiterte Suche

Es gibt 143 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Empire Earth 2 - ruckeln!

Vorsicht, bissig!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

So.. also ich habe folgendes Problem..
Das Spiel ruckelt, das ist echt nicht mehr feierlich.. sobalds etwas stärker zugeht.
Nunja mein System ist aber nicht umbedingt schwach auf der Brust und die Auslastungen gehen auch nicht sonderlich hoch.

Es ruckelt einfach nur aus einem mir nicht bekannten Grund. War bei meinem alten auch schon so.

Nichtmal Crysis ruckelt.. aber dieses Spiel.
Und der größte Scherz sind die Logos.. Nvdialogo und Running great on P4.. is scho Recht. Der P4 muss wohl erstnoch geboren werden oder wie Oo?

Falls jemand eine Lösung hat, immer her damit.. würde des Spiel ja gerne mal spielen, aber so steigt nur mein Wutpegel.

Nachricht bearbeitet von trinity888 am 22.06.2008 um 19:05:54
Anzeigen

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

das spiel ist ja schon recht alt was hast du denn für ein betriebssytem? hab auf meinen 2. Rechner vista und hab mir vor 2 wochen ein älteres spiel ausgeliehen und das lief auch nicht auf vista....das würde zumindestens erklären das crysis normal läuft und empire earth 2 nicht

BeQuiet, Enermax, Seasonic, Corsair sind gute NTs
Mehr Informationen

Hatte mit meinem neuen System und EE2 auch Probleme... Ich konnte die Auflösung nicht ändern und in 640x480 zocken macht keinen Spaß..

Vorsicht, bissig!
Mehr Informationen

Ich hab Windows XP keine Sorge. Vista tu ich mir nicht an. Habe auch vor mal eben ein älteres Spiel einlegen zu können.
Ich hab immer gedacht, dass Läge an den 128 mb VRam meiner 6600 GT, aber komm.. die GTS langweilt sich bei dem Spiel.

Mich würds schwer interessieren, was das alles so ins Stocken bringt, auf keinen Fall Hardware oder System.

Meine kleine hat jetzt gemeint das das wohl ein allgemeines Problem von EE2 ist.. das kann doch net sein oder?
Hallo? wo isn da der Sinn, was macht das Programm das es derart stockt.

PS: Das Spiel ist von Ende 2005 also garnicht so alt..

Billig? Kann ich mir nicht leisten!
Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Moin

Vielleicht mal einen Patch installieren.

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

ja habe das gleich aber auch bei F.E.A.R. mach ich anti alasing an ruckelt es wie sau und ich hab eine 8800GTS 512 ka ansonsten weiß ich auch keine lösung

Vorsicht, bissig!
Mehr Informationen

Der neueste Patch ist drauf.
Sowas wie eine AA Einstellung sucht man vergebens ;). Aber werd wohl mal rumprobieren,

Zu:

Google Anzeigen