So.. also ich habe folgendes Problem..
Das Spiel ruckelt, das ist echt nicht mehr feierlich.. sobalds etwas stärker zugeht.
Nunja mein System ist aber nicht umbedingt schwach auf der Brust und die Auslastungen gehen auch nicht sonderlich hoch.
Es ruckelt einfach nur aus einem mir nicht bekannten Grund. War bei meinem alten auch schon so.
Nichtmal Crysis ruckelt.. aber dieses Spiel.
Und der größte Scherz sind die Logos.. Nvdialogo und Running great on P4.. is scho Recht. Der P4 muss wohl erstnoch geboren werden oder wie Oo?
Falls jemand eine Lösung hat, immer her damit.. würde des Spiel ja gerne mal spielen, aber so steigt nur mein Wutpegel.
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 22.06.2008 um 19:05:54
das spiel ist ja schon recht alt was hast du denn für ein betriebssytem? hab auf meinen 2. Rechner vista und hab mir vor 2 wochen ein älteres spiel ausgeliehen und das lief auch nicht auf vista....das würde zumindestens erklären das crysis normal läuft und empire earth 2 nicht
Ich hab Windows XP keine Sorge. Vista tu ich mir nicht an. Habe auch vor mal eben ein älteres Spiel einlegen zu können.
Ich hab immer gedacht, dass Läge an den 128 mb VRam meiner 6600 GT, aber komm.. die GTS langweilt sich bei dem Spiel.
Mich würds schwer interessieren, was das alles so ins Stocken bringt, auf keinen Fall Hardware oder System.
Meine kleine hat jetzt gemeint das das wohl ein allgemeines Problem von EE2 ist.. das kann doch net sein oder?
Hallo? wo isn da der Sinn, was macht das Programm das es derart stockt.
PS: Das Spiel ist von Ende 2005 also garnicht so alt..
ja habe das gleich aber auch bei F.E.A.R. mach ich anti alasing an ruckelt es wie sau und ich hab eine 8800GTS 512 ka ansonsten weiß ich auch keine lösung
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.