ich weiß das ist ein Forum für PC-Hardware, aber vielleicht hat jemand Interesse an einem 3 Monate alten, 3-4 mal in Betrieb gewesenen 5.1 Soundsystem von Teufel mit Aktiv SW. Ich verkaufe es aus dem Grund, da es in letzter Zeit leider mehr als Dekoration dient als dass es sich austoben darf. Für mein Zimmer hat dieses System eindeutig zuviel power, da reicht mir der Fernsehersound vollkommen aus, da ich auch meisst erst am Abend nach Hause komme. System kommt mit 1 Jahr und 9 Monate Garantie (Rechnung). Neu kostet das System in dieser Ausführung 719,00 €. Ich habe es vor Weihnachten zu einem Aktionspreis von 650€ bei Teufel gekauft und bin bereit es für 520€ wieder zu verkaufen. Alle Boxen laufen einwandfrei, keinerlei Gebrauchsspuren.
hier ein paar fotos :
Bei Interesse/Fragen schreibt mir eine PN, dann gibts auch den Link zum Angebot.
Nachricht bearbeitet von iXzell am 18.03.2008 um 19:02:49
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.