24h,48h, 72h Ansicht

Forum Off Topic : Feedback an die Redaktion - 24h,48h, 72h Ansicht

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Wenn man regelmäßig Tomshardware Foren lesen möchte hat man das Problem wie verfolgt man die Threads?

Man kann nun auf dieses Zeichen klicken http://img153.imageshack.us/img153/9197/iconqu9.png das einem zumindest die eigenen Beiträge listet. Allerdings gibt's dabei zwei Probleme:
. es werden nur die eigenen Threads gelistet
. es funktioniert nicht zuverlässig. Aus welchen Gründen auch immer werden einige neuere Postings nicht angezeigt

Die Suche hat das Problem, dass ich mindestens ein Suchstring angeben muss und mir nicht die 200 letzten Beiträge listen kann.

Also im Prinzip bräuchte ich etwas, das es in den allermeisten anderen Foren der Welt auch gibt:
. Liste mir die Posts der letzten 24h, 48h oder 72h
. oder auch Liste mir die letzten 200 Postings

So wie auf der Tomshardware Portalseite nur länger. Wo ist das Feature? Hab' ich es übersehen? Ich will nicht in jedes Unterforum klicken müssen.

Anzeigen

RSS Feed mit den letzten 200 Threads

Ich hoffe das hilft.

(man kann die anzahl der Threads verstellen einfach bei num=xxx, die gewünschte zahl eintragen)

Ich habe auch lage gebraucht bis ich den RSS Feed gefunden habe.
Man darf nicht den nehmen den man findet wenn man auf RSS klickt sondern den den man vom Forum bekommt.

Nachricht bearbeitet von bakudan am 18.09.2008 um 10:46:17
Antworten bakudan
- 0 +

ja, das ist nett und gut.

Antworten 7oby

Ich gehe davon aus, dass dabei aber nicht berücksichtigt wird, ob man die Nachrichten des threads bereits gelesen hat, oder?

Antworten chill out
- 0 +

chill out schrieb :

Ich gehe davon aus, dass dabei aber nicht berücksichtigt wird, ob man die Nachrichten des threads bereits gelesen hat, oder?

Klick' doch einfach mal drauf. Denn moderne Browser ab ca. IE 7.x und FF 1.5 können RSS anzeigen und da dort "nur" Links auf die jeweiligen Threads angegeben sind, sieht man auch farblich was man schon gelesen hat und was noch nicht.

Nachricht bearbeitet von 7oby am 19.09.2008 um 08:02:54
Antworten 7oby

Das ist mir klar. Aber das ist ja nur die Anzeige, ob ich den Link schon besucht habe. Für mich als Mod sind aber auch neue Beiträge wichtig. Insofern: Wird der Link wieder als "unbesucht" dargestellt, wenn es neue Beiträge gibt?

Antworten chill out
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > 24h,48h, 72h Ansicht
Zu:

Es gibt 60 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 21:48 hansdewurst hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Lord Wotan hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 momo7 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 shifty hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 coxproducer hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Procarlon hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 user_8 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 lukaskaiwalker hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 HazardDB hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Weihnachtsmann hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen