ich habe einen TSST CORP CD/DVD SH-S182M laufwerk und ja es läuft alles sehr gut ausser wenn ich DVD brenne es brennt zwar aber dann wenn ich alles abspielen will geht nichts also de computer zeigt an die cd sei leer...und jaa es brennt einfach keine DVD sonst brennt es alles warum ist das so???
ich habe einen TSST CORP CD/DVD SH-S182M laufwerk und ja es läuft alles sehr gut ausser wenn ich DVD brenne es brennt zwar aber dann wenn ich alles abspielen will geht nichts also de computer zeigt an die cd sei leer...und jaa es brennt einfach keine DVD sonst brennt es alles warum ist das so???
Möglicherweise hat die Firmware einen Fehler , bei samsungodd.com kannst du sicher eine passende aktuellere Firmware für dein Laufwerk finden.
Allerdings kann das auch an den verwendeten Rohlingen liegen, du solltest ausdrücklich Markenwaren verwenden, z.B. Verbatim.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.