TSST CORP CD/DVD SH-S182 brennt keine DVD'S

Forum Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) : Brenner und Brennsoftware - TSST CORP CD/DVD SH-S182 brennt keine DVD'S

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

ich habe einen TSST CORP CD/DVD SH-S182M laufwerk und ja es läuft alles sehr gut ausser wenn ich DVD brenne es brennt zwar aber dann wenn ich alles abspielen will geht nichts also de computer zeigt an die cd sei leer...und jaa es brennt einfach keine DVD sonst brennt es alles warum ist das so???

Anzeigen

KiNg_JaMeS schrieb :

ich habe einen TSST CORP CD/DVD SH-S182M laufwerk und ja es läuft alles sehr gut ausser wenn ich DVD brenne es brennt zwar aber dann wenn ich alles abspielen will geht nichts also de computer zeigt an die cd sei leer...und jaa es brennt einfach keine DVD sonst brennt es alles warum ist das so???

Möglicherweise hat die Firmware einen Fehler , bei samsungodd.com kannst du sicher eine passende aktuellere Firmware für dein Laufwerk finden.

Allerdings kann das auch an den verwendeten Rohlingen liegen, du solltest ausdrücklich Markenwaren verwenden, z.B. Verbatim.

Antworten emeraldmine
Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > Brenner und Brennsoftware > TSST CORP CD/DVD SH-S182 brennt keine DVD'S
Zu:

Es gibt 52 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 23:04 WildFire hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 peaky hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 rey hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:26 Launebaer hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 plastikcity hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 BATM0bile hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 CaptainChaos hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 ogger79 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hauns hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 21:48 hansdewurst hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
Anzeigen