Habe mir die DVD zu dem Film "Doomsday" gekauft und möchte den, wie ich immer mache, auf die Platte ziehen zum ansehen. Die DVD's sind bei mir in einem Schrank verstaut.
Scheinbar ist dies bei dieser DVD nicht so einfach, DVD-Shrink und DVD-Decrypter versagen hier leider.
Jemand eine Idee? Oder sogar schon einmal diese DVD auf die Platte gezogen?
Schöne Grüße
QSeven
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 03.03.2009 um 15:02:58
Kannst du sie mit VLC wiedergeben?
Wenn ja dann kannst du sie mit VLC "Sichern"
Ich weiß aber nicht inwieweit dieses vorgehen mit dem "Böser User du darfst den Kopierschutz nicht umgehen, sonst kommst du länger in den Knast als ein Kinderschänder..." Paragrafen Probleme macht.
Aber nachdem du schon DVDDecrypter verwendet hast ...
Nachricht bearbeitet von bakudan am 03.03.2009 um 13:16:26
Man muss sich ein bisschen spielen:
Zuerst muss man es bei der DVD Wiedergabe vom VLC so hinbekommen das gleich der Film startet. Kein klick mehr notwendig.
Meist geht das in dem man sagt -> Datei -> Medium -> Kein DVD Menü (oder so ähnlich)
Sobald man das hat, geht man auf Streamen.
Dann den Stream nicht ins Netzwerk sondern in ein File.
VLC hat schon fertige Profile.
Problem:
Mehrere Sprachen nicht möglich.
(Zumindest habe ich mich noch nicht so weit gespielt)
Schon klar. Nur ich schaue mir meine DVD's nie über den Rohling sondern eben von der Platte aus an, scheinbar muss ich wohl auf diesen Film verzichten.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.