Crysis - Warhead 2008 Angekündigt

Forum Spiele-Software für PC und Konsolen : Actionspiele & Shooters - Crysis - Warhead 2008 Angekündigt

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Crysis Warhead wird aus der sicht von Psycho gespielt und das Spiel soll noch dieses Jahr rauskommen.
Es soll besser aussehen und auch bessere Hardwareunterstützung bieten, als der Vorgänger.
Edit: Man wird auf der anderen Seite der Insel Spielen.
Trailer

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 06.07.2008 um 12:47:11
Anzeigen

Moin

Zitat :

Es soll besser aussehen und auch bessere Hardwareunterstützung bieten, als der Vorgänger.

@hotpizza
Damit meinen die, mit vier GTX280 im SLI wird das Spiel nicht annähernd flüssig laufen :D

Antworten DHAmoKK

4 way SLI gibts nicht :D
Außer bei 3dfx Karten.

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 06.07.2008 um 12:46:28
Antworten hotpizza

Crysis Warhead soll auf 400 Euro PC auf hoch laufen :pt1cable:

und zwar auf 30-35 FPS.

Siehe Link: http://www.spieleflut.de/news/21952/

Antworten Jolly91

lol auf meinen Rechner läuft Crysis alles auf hoch zwischen 30 bis 50 FPS DX9 natürlich^^ und mein Rechner hat nicht mehr als 600 Euro gekostet also kann das mit dem 400 Euro Rechner schon gut möglich sein

Antworten MadMax33309

Ich hab für meinen PC 750€ ausgegeben, das war aber vor ein paar Monaten, ich denke aber es sollte trozdem gehn ;) Ich werds mir aber nicht kaufen sondern in der Videothek ausleihen, genauso wie Farcry 2.

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 06.07.2008 um 13:56:33
Antworten hotpizza

Was für ein PC hast du genau?

Antworten MadMax33309

MOTHERBOARD: GIGABYTE GA-MA770-DS3
GPU:Xpertvision Palit 8800 GT 1024MB
CPU:X2 AMD 6400+ 3,2Ghz
NT: 500W OCZ Stealth X Stream
RAM: Aeneon 4*1GB DDR2-800
MAUS: Razer Chopperhead
KEYBOARD: ZBoard
FESTPLATTEN: SATA 250GB Intern, IDE 200GB Extern
CASE: GMC R-2 TOAST BLACK

Windows XP Pro, Windows Vista Ultimate 64bit

Antworten hotpizza

Mal gucken auf wie viel ich komme :D

CPU: Core2Duo E4500 - 59€ Boxed neu bei Ebay geschossen
CPU-Cooler: AC Freezer 7 Pro - 14,50€
Mobo: P35-DS3 - 80€
Grafikkarte: 8800GTS-512 - 179€ bei Alternate Zackzack :D
RAM: 4x1GB Teamgroup DDR2-800 - 140€
HDD: 500GB Samsung - 89€
NT: BeQuite 500W - 79€
DVD-ROM: 25€
CD-RW: 25€
Tower: MS Tech schießmichtod - 35€
Zusatzlüfter: 22€
Frontpanel: 10€
Sound: Creative X-Fi Extreme - 35€
Keyboard: Logitech G11 - 55€
Mouse: Logitech MX518 - 39€

Preise waren alle die Neupreise beim Kauf. Das ist beim ein oder anderen Teil schon etwas länger her. Nicht aktuell aber Interessant :D

Mach unterm Strich dann knapp 1000€ ohne Monitor :D Das wären heute wahrscheinlich gute 40% weniger... Aber who cares ;)

Das ganze beschert mir Crysis bei 1680x1050 DX10 High bei ~25FPS (ohne AA und AF)

Nachricht bearbeitet von Denn1s am 07.07.2008 um 14:39:11
------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s

Die meinen ja nur den tower

Antworten carvahall

Schon klar was die meinen. Aber ein 400€ PC kann auch ein QuadCore mit Onboardgrafik sein. Ist also ziemlich Wischiwaschi die aussage...

------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s

die aussage vom entwickler is ja schon wieder son ding.... einen pc für 600 Euro,der gut konfiguriert ist macht nem 3000euro pc der schlecht konfiguriert ist was vor...

frag mich an was für konfigurationen der typ da denkt??!! bin ma gespnnt ob warhead auf über 40fps kommt... ich glaub es nicht,denn scheint mir das ganze wie eine erweiterung zu sein und nicht einen komplett neues game mit neuer engine? oder wie wolln die das hinbekommen mit besserer grafik zu besserer performance?

ich denke uns liegt crysis und noch mehr unsere schwitzende hardware im nacken oder irre ich? Ich bin mal gespannt wie sau auf warhead... :)

MfG

Antworten doller12194

Ich schau dann erstmal nach Tests im Internet und Aussagen von anderen, dann hol ich es mir. (Aber nicht im Laden, Crysis war schon zu teuer)

Antworten hotpizza

Das ist doch schon wieder kalter kaffee, die Subgroup in Ungarn macht Warhead und nimmt sich Zeit zu optimieren, das mit dem 400€ PC heißt nicht, solange die Auflösung nicht angegeben ist, auf 640x480 läufts bei jedem ;)

@Dollar
Die Leistung der Cryengine 2 wurde bei Cryis angeblich erst zu 40% genutzt, also ist da noch ordentlich Platz für bessere Grafik vielleicht. sogar für gute Optimierungen der Performance ohne Grafikabstriche, z.B. Volumetric Clouds abschaffen, würde glaub kaum einen stören.

------------------------------ Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

Antworten f1delity

okay,auf ein paar spielereien kann man ja verzichten,aber von abstrichen war nicht die rede...

Ich werd das Game testen sobald es da ist und das auf mehreren rechnern...

Bin ma gespannt..

Der erste Teil hat mich zu sehr mitgerissen als dass ich mich nicht über den 2. freuen würde...

Antworten doller12194

Warhead ist aber kein 2ter Teil, eher eine Expansion, denn du spielst den ersten Teil aus Sicht von Psycho.

------------------------------ Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

Antworten f1delity

Nein, du spielst auf der anderen Seite der Insel.

Zitat :

In Crysis Warhead schlüpft der Spieler in die Rolle der Figur von Sergeant "Psycho" Sykes, der im ersten Teil von Crysis schon recht früh auftaucht. Psycho zählt dabei zwar zu den tragenden Figuren der Handlung, bleibt mit seiner Abgestumpftheit und Renitenz aber eine Karikatur des typischen Kadersoldaten. In Crysis verschwindet er überraschend - und Crysis Warhead erzählt, was er währenddessen erlebt.

Als Psycho erlebt der Spieler damit in der neuen Einzelspieler-Kampagne, was auf der anderen Seite der Insel los ist, kann auf ein größeres Arsenal voll konfigurierbarer Waffen und neue Fahrzeuge zurückgreifen und steckt ebenfalls in einem Nanosuit. Wie bei Crysis wird es auch bei Crysis Warhead laut der kurzen Beschreibung wieder hübsche Grafik und recht große Areale geben. Außerdem gibt es neue Mehrspieler-Inhalte

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 08.07.2008 um 17:38:09
Antworten hotpizza

sorry.. meinte ja expansion... einen 2.Teil wird wohl eher größer gefeiert denke ich.
Weis schon jemand ob man das Original-Crysis dazu brauch und somit wohl di 10-GB Grenze knackt? Und,wie lange der Spielspass anhält?
Crysis war ja relativ kurz...

Greetzzz

Antworten doller12194

8-10 Std. sagen sie. Ich denk kaum das man Crysis dazu braucht.

Antworten hotpizza

Zum spielen braucht man kein crysis

ich freu mich schon auf very high mit mehr als 25 fps

Antworten carvahall

Crysis Warhead soll am 16.9.08 raus kommen für 30 Euro^^
Also crysis läuft jetzt schon in DX10 1600x1200 alles auf hoch zwischen 15 bis 25 FPS^^ Deswegen kann ich mir schon gut vorstellen das es genügsamer ist als Crysis.

Antworten MadMax33309

30€ blos, ich dachte die wollen mich wieder abziehen, wie bei crysis, 50€ O_o Ich werds mir trozdem in der Videothek holen.

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 13.07.2008 um 14:15:54
Antworten hotpizza

Ja 30 Euro ist doch normal für ein add on^^

Antworten MadMax33309

Ist kein Addon, sonst bräuchte man Crysis zum Spielen.

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 13.07.2008 um 22:08:24
Antworten hotpizza

doch ein stand alone add on^^

Antworten MadMax33309

Dann is es halt eins :kaola:

Antworten hotpizza
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > Crysis - Warhead 2008 Angekündigt
Zu:

Es gibt 92 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen