Anzeige
News

AMD: Triple-Cores ab Februar

30. November 2007

Neue Informationen zu AMDs Dreikern-CPUs: Im Februar 2008 sollen die ersten Triple-Core-Phenoms auf Markt kommen, für Mitte nächsten Jahres sind Dual-Cores angekündigt. Mehr lesen

Crysis-Engine für Konsolen

30. January 2008

Crytek facht Spekulationen um eine eventuelle Konsolen-Variante von Crysis neu an: Auf der diesjährigen Game Developer Conference wird die CryEngine2 auf der Xbox 360 und der Playstation 3 gezeigt. Mehr lesen

Crysis Singleplayer-Demo ist da

27. October 2007

Far Cry stirbt, Crysis kommt - und zwar am 16. November 2007. Electronic Arts/Crytek veröffentlicht den ersten Level als Demo für die Karte »Island«. Mehr lesen

Intel: 1,7 GHz-Pentium angekündigt

09. April 2001

Der Prozessorhersteller Intel hat amerikanischen Nachrichtenagenturen zufolge für den 23. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

Crysis - Warhead 2008 Angekündigt

Erweiterte Suche

Es gibt 142 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Crysis - Warhead 2008 Angekündigt

The intelligence is tracking me, but I'm faster.
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Crysis Warhead wird aus der sicht von Psycho gespielt und das Spiel soll noch dieses Jahr rauskommen.
Es soll besser aussehen und auch bessere Hardwareunterstützung bieten, als der Vorgänger.
Edit: Man wird auf der anderen Seite der Insel Spielen.
Trailer

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 06.07.2008 um 12:47:11
Anzeigen

Billig? Kann ich mir nicht leisten!
Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Moin

Zitat :

Es soll besser aussehen und auch bessere Hardwareunterstützung bieten, als der Vorgänger.

@hotpizza
Damit meinen die, mit vier GTX280 im SLI wird das Spiel nicht annähernd flüssig laufen :D

Mehr Informationen

4 way SLI gibts nicht :D
Außer bei 3dfx Karten.

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 06.07.2008 um 12:46:28
Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Crysis Warhead soll auf 400 Euro PC auf hoch laufen :pt1cable:

und zwar auf 30-35 FPS.

Siehe Link: http://www.spieleflut.de/news/21952/

Profil: Addict
Mehr Informationen

lol auf meinen Rechner läuft Crysis alles auf hoch zwischen 30 bis 50 FPS DX9 natürlich^^ und mein Rechner hat nicht mehr als 600 Euro gekostet also kann das mit dem 400 Euro Rechner schon gut möglich sein

Mehr Informationen

Ich hab für meinen PC 750€ ausgegeben, das war aber vor ein paar Monaten, ich denke aber es sollte trozdem gehn ;) Ich werds mir aber nicht kaufen sondern in der Videothek ausleihen, genauso wie Farcry 2.

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 06.07.2008 um 13:56:33
Profil: Addict
Mehr Informationen

Was für ein PC hast du genau?

Mehr Informationen

MOTHERBOARD: GIGABYTE GA-MA770-DS3
GPU:Xpertvision Palit 8800 GT 1024MB
CPU:X2 AMD 6400+ 3,2Ghz
NT: 500W OCZ Stealth X Stream
RAM: Aeneon 4*1GB DDR2-800
MAUS: Razer Chopperhead
KEYBOARD: ZBoard
FESTPLATTEN: SATA 250GB Intern, IDE 200GB Extern
CASE: GMC R-2 TOAST BLACK

Windows XP Pro, Windows Vista Ultimate 64bit

Denken hilft...
Mehr Informationen

Mal gucken auf wie viel ich komme :D

CPU: Core2Duo E4500 - 59€ Boxed neu bei Ebay geschossen
CPU-Cooler: AC Freezer 7 Pro - 14,50€
Mobo: P35-DS3 - 80€
Grafikkarte: 8800GTS-512 - 179€ bei Alternate Zackzack :D
RAM: 4x1GB Teamgroup DDR2-800 - 140€
HDD: 500GB Samsung - 89€
NT: BeQuite 500W - 79€
DVD-ROM: 25€
CD-RW: 25€
Tower: MS Tech schießmichtod - 35€
Zusatzlüfter: 22€
Frontpanel: 10€
Sound: Creative X-Fi Extreme - 35€
Keyboard: Logitech G11 - 55€
Mouse: Logitech MX518 - 39€

Preise waren alle die Neupreise beim Kauf. Das ist beim ein oder anderen Teil schon etwas länger her. Nicht aktuell aber Interessant :D

Mach unterm Strich dann knapp 1000€ ohne Monitor :D Das wären heute wahrscheinlich gute 40% weniger... Aber who cares ;)

Das ganze beschert mir Crysis bei 1680x1050 DX10 High bei ~25FPS (ohne AA und AF)

Nachricht bearbeitet von Denn1s am 07.07.2008 um 14:39:11

---------------
Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Die meinen ja nur den tower

Denken hilft...
Mehr Informationen

Schon klar was die meinen. Aber ein 400€ PC kann auch ein QuadCore mit Onboardgrafik sein. Ist also ziemlich Wischiwaschi die aussage...

---------------
Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
i will never stop living my way...
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

die aussage vom entwickler is ja schon wieder son ding.... einen pc für 600 Euro,der gut konfiguriert ist macht nem 3000euro pc der schlecht konfiguriert ist was vor...

frag mich an was für konfigurationen der typ da denkt??!! bin ma gespnnt ob warhead auf über 40fps kommt... ich glaub es nicht,denn scheint mir das ganze wie eine erweiterung zu sein und nicht einen komplett neues game mit neuer engine? oder wie wolln die das hinbekommen mit besserer grafik zu besserer performance?

ich denke uns liegt crysis und noch mehr unsere schwitzende hardware im nacken oder irre ich? Ich bin mal gespannt wie sau auf warhead... :)

MfG

Mehr Informationen
n°4470