Neue Informationen zu AMDs Dreikern-CPUs: Im Februar 2008 sollen die ersten Triple-Core-Phenoms auf Markt kommen, für Mitte nächsten Jahres sind Dual-Cores angekündigt. Mehr lesen
Crytek facht Spekulationen um eine eventuelle Konsolen-Variante von Crysis neu an: Auf der diesjährigen Game Developer Conference wird die CryEngine2 auf der Xbox 360 und der Playstation 3 gezeigt. Mehr lesen
Far Cry stirbt, Crysis kommt - und zwar am 16. November 2007. Electronic Arts/Crytek veröffentlicht den ersten Level als Demo für die Karte »Island«. Mehr lesen
Der Prozessorhersteller Intel hat amerikanischen Nachrichtenagenturen zufolge für den 23. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
FORUM Tom's Hardware »
Spiele-Software für PC und Konsolen
»
Actionspiele & Shooters »
Crysis - Warhead 2008 Angekündigt
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Crysis - Warhead 2008 Angekündigt
|
|
The intelligence is tracking me, but I'm faster.
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
Crysis Warhead wird aus der sicht von Psycho gespielt und das Spiel soll noch dieses Jahr rauskommen.
Nachricht bearbeitet von hotpizza am 06.07.2008 um 12:47:11 |
|
Anzeigen
|
|
|
Billig? Kann ich mir nicht leisten!
Profil: Old Hand
Mehr Informationen
|
Moin
|
|
Mehr Informationen
|
4 way SLI gibts nicht Nachricht bearbeitet von hotpizza am 06.07.2008 um 12:46:28 |
|
Profil: Old Hand
Mehr Informationen
|
Crysis Warhead soll auf 400 Euro PC auf hoch laufen |
|
Profil: Addict
Mehr Informationen
|
lol auf meinen Rechner läuft Crysis alles auf hoch zwischen 30 bis 50 FPS DX9 natürlich^^ und mein Rechner hat nicht mehr als 600 Euro gekostet also kann das mit dem 400 Euro Rechner schon gut möglich sein |
|
Mehr Informationen
|
Ich hab für meinen PC 750€ ausgegeben, das war aber vor ein paar Monaten, ich denke aber es sollte trozdem gehn Nachricht bearbeitet von hotpizza am 06.07.2008 um 13:56:33 |
|
Profil: Addict
Mehr Informationen
|
Was für ein PC hast du genau? |
|
Mehr Informationen
|
MOTHERBOARD: GIGABYTE GA-MA770-DS3
|
|
Denken hilft...
Mehr Informationen
|
Mal gucken auf wie viel ich komme CPU: Core2Duo E4500 - 59€ Boxed neu bei Ebay geschossen Preise waren alle die Neupreise beim Kauf. Das ist beim ein oder anderen Teil schon etwas länger her. Nicht aktuell aber Interessant Mach unterm Strich dann knapp 1000€ ohne Monitor Das ganze beschert mir Crysis bei 1680x1050 DX10 High bei ~25FPS (ohne AA und AF) Nachricht bearbeitet von Denn1s am 07.07.2008 um 14:39:11 --------------- Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077 |
|
Profil: Journeyman
Mehr Informationen
|
Die meinen ja nur den tower |
|
Denken hilft...
Mehr Informationen
|
Schon klar was die meinen. Aber ein 400€ PC kann auch ein QuadCore mit Onboardgrafik sein. Ist also ziemlich Wischiwaschi die aussage... --------------- Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077 |
|
i will never stop living my way...
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen
|
die aussage vom entwickler is ja schon wieder son ding.... einen pc für 600 Euro,der gut konfiguriert ist macht nem 3000euro pc der schlecht konfiguriert ist was vor...
|
|
Mehr Informationen
|