Crysis Warhead wird aus der sicht von Psycho gespielt und das Spiel soll noch dieses Jahr rauskommen.
Es soll besser aussehen und auch bessere Hardwareunterstützung bieten, als der Vorgänger.
Edit: Man wird auf der anderen Seite der Insel Spielen.
Trailer
Nachricht bearbeitet von hotpizza am 06.07.2008 um 12:47:11
lol auf meinen Rechner läuft Crysis alles auf hoch zwischen 30 bis 50 FPS DX9 natürlich^^ und mein Rechner hat nicht mehr als 600 Euro gekostet also kann das mit dem 400 Euro Rechner schon gut möglich sein
Ich hab für meinen PC 750€ ausgegeben, das war aber vor ein paar Monaten, ich denke aber es sollte trozdem gehn Ich werds mir aber nicht kaufen sondern in der Videothek ausleihen, genauso wie Farcry 2.
Nachricht bearbeitet von hotpizza am 06.07.2008 um 13:56:33
die aussage vom entwickler is ja schon wieder son ding.... einen pc für 600 Euro,der gut konfiguriert ist macht nem 3000euro pc der schlecht konfiguriert ist was vor...
frag mich an was für konfigurationen der typ da denkt??!! bin ma gespnnt ob warhead auf über 40fps kommt... ich glaub es nicht,denn scheint mir das ganze wie eine erweiterung zu sein und nicht einen komplett neues game mit neuer engine? oder wie wolln die das hinbekommen mit besserer grafik zu besserer performance?
ich denke uns liegt crysis und noch mehr unsere schwitzende hardware im nacken oder irre ich? Ich bin mal gespannt wie sau auf warhead...
Das ist doch schon wieder kalter kaffee, die Subgroup in Ungarn macht Warhead und nimmt sich Zeit zu optimieren, das mit dem 400€ PC heißt nicht, solange die Auflösung nicht angegeben ist, auf 640x480 läufts bei jedem
@Dollar
Die Leistung der Cryengine 2 wurde bei Cryis angeblich erst zu 40% genutzt, also ist da noch ordentlich Platz für bessere Grafik vielleicht. sogar für gute Optimierungen der Performance ohne Grafikabstriche, z.B. Volumetric Clouds abschaffen, würde glaub kaum einen stören.
------------------------------Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria
Antworten f1delity
In Crysis Warhead schlüpft der Spieler in die Rolle der Figur von Sergeant "Psycho" Sykes, der im ersten Teil von Crysis schon recht früh auftaucht. Psycho zählt dabei zwar zu den tragenden Figuren der Handlung, bleibt mit seiner Abgestumpftheit und Renitenz aber eine Karikatur des typischen Kadersoldaten. In Crysis verschwindet er überraschend - und Crysis Warhead erzählt, was er währenddessen erlebt.
Als Psycho erlebt der Spieler damit in der neuen Einzelspieler-Kampagne, was auf der anderen Seite der Insel los ist, kann auf ein größeres Arsenal voll konfigurierbarer Waffen und neue Fahrzeuge zurückgreifen und steckt ebenfalls in einem Nanosuit. Wie bei Crysis wird es auch bei Crysis Warhead laut der kurzen Beschreibung wieder hübsche Grafik und recht große Areale geben. Außerdem gibt es neue Mehrspieler-Inhalte
Nachricht bearbeitet von hotpizza am 08.07.2008 um 17:38:09
sorry.. meinte ja expansion... einen 2.Teil wird wohl eher größer gefeiert denke ich.
Weis schon jemand ob man das Original-Crysis dazu brauch und somit wohl di 10-GB Grenze knackt? Und,wie lange der Spielspass anhält?
Crysis war ja relativ kurz...
Crysis Warhead soll am 16.9.08 raus kommen für 30 Euro^^
Also crysis läuft jetzt schon in DX10 1600x1200 alles auf hoch zwischen 15 bis 25 FPS^^ Deswegen kann ich mir schon gut vorstellen das es genügsamer ist als Crysis.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.