Anzeige
News

Seagate stellt Ein-Zoll-Festplatte mit zwölf GB Speicherplatz vor

14. February 2006

Seagate hat auf der 3GSM World in Barcelona eine nur ein Zoll kleine Festplatte mit zwölf Gigabyte Speicherkapazität vorgestellt. Mehr lesen

Toshiba kündigt DVD-Rekorder mit Netzwerkfähigkeiten an

20. May 2005

Toshiba hat einen DVD-Rekorder angekündigt, der neben einer eingebauten Festplatte auch "Netzwerkfähigkeiten" haben soll. Mehr lesen

Externe 80 GB-Festplatte von WD für 59 Euro bei Alternate

11. August 2006

Alternate bietet derzeit eine externe USB 2.0-Festplatte mit 80 GB Speicherkapazität für 59 Euro an. Sie ist mit einer USB 2.0-Schnittstelle ausgestattet. Mehr lesen

Samsung zeigt auf der WinHEC neue Speicher-Technologie zwischen Flash und Festplatte

26. April 2005

Samsung zeigt auf der WinHec den Prototypen eines neuen Speichermediums für Notebooks. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung » Woran arbeitet gerade meine Festplatte?

Woran arbeitet gerade meine Festplatte?

Erweiterte Suche

Prozessoren : Denn1s PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration : n4vy und 183 unbekannte User
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Woran arbeitet gerade meine Festplatte?

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo,

ich bin schon länger auf der suche nach einem Programm das mir die Festplattenauslastung anzeigt.
In erster Linie würd ich das gern in so einem Diagramm wie bei der CPU auslastung im Windows Taskmanager sehen können. Dann wäre es noch wirklich praktisch, wenn es auflisten könnte welche Datei oder welches Programm gerade die Festplatte auslastet.

Habt ihr da empfehlungen?

Gruß Dennis

Anzeigen

NO KNETE - NO KISTE!
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

probier es mal mit o&o drive led 2.0!

Profil: Addict
Mehr Informationen

Filemon von MS. Zeigt aber im wesentlichen nur Filezugriffe auf.

Mehr Informationen

Danke sehr - Werd ich mal ausprobieren, über weitere Vorschläge würd ich mich dennoch freuen :-)

Mehr Informationen

Hallo Soldier,

also ich habe mir das Programm Filemon nun mal angesehen und muss sagen das es zu unübersichtlich ist. Ich mein, allein wenn ich meinen Arbeitsplatz öffne macht er über 1000 (tausend) neue Log Einträge.
Das kann doch kein Mensch überblicken. Oder gibts da welche? *g*

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung » Woran arbeitet gerade meine Festplatte?

Google Anzeigen