Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Verkaufe meine 2x 8800 GT's mit G92 Chip (1024 MB)

Verkaufe meine 2x 8800 GT's mit G92 Chip (1024 MB)

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Verkaufe meine 2x 8800 GT's mit G92 Chip (1024 MB)

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Leute,

Verkaufe hier mal meine 2x 8800 GT's wie oben schon beschrieben handlet es sich um die mit dem neuen G92 Chip.
Die Karten wurden nie übertaktet, liefen immer im SLi, bis auf den ersten Monat, da hatte ich erst eine Karte, die Karten sind keine 6 Monate alt, eine Rechnung wird natürlich dabei gelegt zwecks Garantie.

Die Karten kommen natürlich OVP, und der Versicherte Versand beträgt 7€.

Wenn gewünscht kann ich natürlich auch eine Auktion bei Ebay rein setzten die ihr dann über den hier beschriebenen Preis ersteigern könnt bzw per Sofortkauf erwerben könnt, da ihr keinem Fremden geld überweisen sollt.

hier ein Bild der Karte,

http://www.pcmasters.de/fileadmin/news/Nvidia/Sparkle_8800GT_01.jpg

Wer Noch Fragen hat kann sich ja einfach melden,
achja der Preis denke mal 250€ ist ok, da eine momentan noch 160€ kostet.

Man kann mit den beiden Karten mühelos Crysis auf HIGH spielen, ich habe auf 1680x1050 gespielt.

Hier mal die Technischen Daten der Karten :

Code :
  1. Ergänzende Angaben zu SPARKLE Computer NVIDIA GeForce 8800 GT, ( (1024 MB) Grafikkarte
  2. Produktinformation
  3. Eine SLI-Ready Grafikkarte mit NVIDIA GeForce 8800 GT ist die ideale Kombination von Power und Performance. Mit 112 Stream-Prozessoren, einen 256-Bit Framebuffer und den geballten Features der GeForce 8 Serie für unglaublich realistisches DirectX 10 Gaming werden Rauch, Regen, Explosionen, Beleuchtung, Geländeunebenheiten und Bewegungsunschärfen so real, als wärst du mitten drin. Die gesamte LAN Szene wird Dich um Dein rasantes Gameplay beneiden, und das selbst bei aktuellen Top-Titeln wie Crysis, Hellgate: London, Call of Duty 4 und Gears of War. Dazu liefert die GeForce 8800 GT volle Unterstützung für PCIe 2.0 und die NVIDIA PureVideo HD Engine der zweiten Generation.
  4. MPN
  5. MPN    SF-PX88GT1024D3-HP Cool-pipe 3
  6. Prozessor
  7. GPU-Taktrate    600 MHz
  8. RAMDAC-Geschwindigkeit    400 MHz
  9. Haupteigenschaften
  10. Schnittstelle    PCI Express
  11. Speicher
  12. Installierter Speicher    1024 MB
  13. Memory-Tech    GDDR3 SDRAM
  14. Speicherdatenbandbreite    256 Bit
  15. Installierter Speicher / Technologie    1024 MB (GDDR3 SDRAM)
  16. System
  17. Max. Bildschirmauflösung    2560 x 1600
  18. Input / Output
  19. Ausgangsschnittstelle    Composite (RCA), HDMI, HDTV Out, S-Video

Nachricht bearbeitet von pimp am 23.03.2008 um 10:55:16
Anzeigen

Biete mal 230 EUR inkl Versand nach Österreich per ebay

Antworten from-hell

from-hell schrieb :

Biete mal 230 EUR inkl Versand nach Österreich per ebay

230€ + Versand dann sind wir uns einig anderenfalls muss ich ablehnen da die Karten 100% Ok sind und dann schon nur 115€ eine kostet, und der versand kostet auch mitsicherheit einiges anch österreich eine?

Nachricht bearbeitet von pimp am 23.03.2008 um 12:43:58
Antworten pimp

Versichert nach Östereich ist nicht billig.....

Antworten latinoernesto1

ja sicherlich per GLS Versichert bis 500 EUR kostenpunkt 10,90 is scho teuer genug nicht wahr.

Antworten from-hell

VERKAUFT

KANN GECLOSED WERDEN

Antworten pimp

Dieses Thema wurde geschlossen durch Insane

------------------------------ Open your mind ;)
Antworten insane
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Verkaufe meine 2x 8800 GT's mit G92 Chip (1024 MB)
Zu:

Es gibt 95 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen