[V] Evga 8800 GTX ACS³ KO

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : [V] Evga 8800 GTX ACS³ KO

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine

Evga 8800 GTX ACS³ KO
ohne Verpackung aber Rechnung ist dabei (Garantie noch 2 Jahre)

Was denkt Ihr was man dafür noch bekommen kann?

Nachricht bearbeitet von Brausebad am 24.03.2008 um 21:36:37
Anzeigen

Hast du sie übertaktet? Irgendwelche Macken?
Alter? Sonstige wichtige Informationen?

Fabian

Antworten Fabian

Wenn sie einwandfrei ist, dann gibts dafür hier im Forum noch ca. 150€.

Bei Ebay sind aber durchaus noch 200-250€ drin. Die Leute dort wissen nicht, dass es für 190€ eine nagelneue GTS 512 und für 150€ eine silent-8800GT gibt. Wahrscheinlich wissen viele auch nicht, dass die GTX nicht schneller ist als die GTS G92.

Aetius

Nachricht bearbeitet von Aetius am 24.03.2008 um 22:24:52
------------------------------ UNITED WE STAND.
sole we fail.
Antworten Aetius

Zitat :

Bei Ebay sind aber durchaus noch 200-250€ drin. Die Leute dort wissen nicht, dass es für 190€ eine nagelneue GTS 512 und für 150€ eine silent-8800GT gibt. Wahrscheinlich wissen viele auch nicht, dass die GTX nicht schneller ist als die GTS G92.

Tut mir Leid, aber dass muss jetzt sein: :D :D :D

Antworten Fabian
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > [V] Evga 8800 GTX ACS³ KO
Zu:

Es gibt 54 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen