Call of Duty 6 - In der Zukunft

Forum Spiele-Software für PC und Konsolen : Actionspiele & Shooters - Call of Duty 6 - In der Zukunft

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Zitat :

Während Treyarch momentan an Call of Duty 5: World at War arbeitet, fragt man sich, was die Macher von Call of Duty 4: Modern Warfare, Infinity Ward, gerade so anstellen. Wahrscheinlich steht der sechste Teil der Reihe auf der Tagesordnung, doch wie TalkPlayStation von einem Insider erfahren haben will, werkeln die Mannen von Infinity Ward derzeit an einem Spiel mit einem Sci-Fi Szenario. Weitere Details wollte der angebliche Insider scheinbar nicht nennen.

C&VG spekuliert währenddessen darüber, dass es sich dabei um ein sechstes Call of Duty handeln könnte. Nachdem also Infinity Ward den vierten Ableger in der aktuellen Zeit angesiedelt hat, könnte der Krieg nun in die Zukunft verlagert werden. Man muss abwarten, ob etwas an dem Gerücht dran ist. Ist das Sci-Fi Spiel kein weiteres Call of Duty, könnten wir auf der E3 einige neue Infos erfahren. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass Infinity Ward und Activision ein Call of Duty 6 ankündigen, bevor Treyarch ihr Spiel auf den Markt bringen.

Vor einiger Zeit hatte Infinity Ward bestätigt, dass man ein Projekt zu Gunsten der Entwicklung von Call of Duty 4: Modern Warfare auf Eis gelegt hat. Vielleicht hat man sich entschieden dieses Spiel weiterzuverfolgen.

Quelle: www.gamezone.de

Boah das wär Endgeil wenn Infinity Ward sowas programmieren würde, bisjetzt aber leider nur ein Gerücht ;)

Anzeigen
- 0 +

Jetzt lass erstmal CoD5 kommen... ;)

Antworten syn

junge junge.. ^^ schon ma drüber nach gedacht wie geil cod10 wird?!?!

Antworten Leibniz

Ich fürchte irgendwann wird das Spielprinzip ausgeluscht sein ;) Dann müssen die aber mit jedem neuen COD ORDENTLICH eine Schippe drauflegen.

Ich find realistische Szenarien interessanter und besser ,Sci-Fi wird in meinen Augen oft unglaubhaft dargestellt.
Wenn den Entwicklern eine gewisse Glaubhaftigkeit gelingt bin ich interessiert ;)

Antworten insane

Wenn ich recht informiert bin, soll COD5 sich doch im WW2 abspielen, oder? Dann hättest Du zwischendurch ja schonmal eine realistische Abwechslung. :)

Antworten Anonyme

Ich hab gedacht Cod5 wird das aller letzte Cod?
Hab das mal in einem Artikel gelesen, den ich jetzt leider verlegt hab :D

Antworten kadda67

Mir ist jedes Szenarion recht, meinetwegen auch Dinosaurier und Sci-Fi-Städte, solange das nicht wieder der x-te ww2.Shooter wird bin ich dabei.

------------------------------ Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

Antworten f1delity

Och, ich würde mich über einen vernünftigen WW2-Shooter freuen. Alles was nach Mohaa kam, war doch eher Mist.

Antworten Anonyme
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > Call of Duty 6 - In der Zukunft
Zu:

Es gibt 72 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen