Anzeige
News

Internet-by-Call wird teurer

02. July 2001

Nachdem ab Juli eine Neuregelung des Inkasso-Verfahrens für Call-by-Call-Verbindungen in Kraft tritt, rechnet man mit Preiserhöhungen der einzelnen Anbieter. Mehr lesen

Call-by-Call für 5,9 Pf am Wochenende

06. March 2000

Das Telefonieren über den Münchner Call-by-Call-Anbieter Callino kostet an Wochenenden, an Feiertagen und am Feierabend (18-8 Uhr) nur noch 5,9 Pfennig pro Minute. Mehr lesen

Germany by Call: Gratis-Surfen mit Haken

11. July 2002

Germany by Call möchte mit einer Kostenlos-Aktion Kunden gewinnen. Mehr lesen

Infogrames heisst in Zukunft Atari

07. May 2003

Der nach Electronic Arts weltweit zweitgrösste Spieledistributor Infogrames wird in Zukunft unter Atari heissen. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

Call of Duty 6 - In der Zukunft

Erweiterte Suche

Es gibt 214 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Call of Duty 6 - In der Zukunft

Das liegt östlich vom Äquator, du noob!!!
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Zitat :

Während Treyarch momentan an Call of Duty 5: World at War arbeitet, fragt man sich, was die Macher von Call of Duty 4: Modern Warfare, Infinity Ward, gerade so anstellen. Wahrscheinlich steht der sechste Teil der Reihe auf der Tagesordnung, doch wie TalkPlayStation von einem Insider erfahren haben will, werkeln die Mannen von Infinity Ward derzeit an einem Spiel mit einem Sci-Fi Szenario. Weitere Details wollte der angebliche Insider scheinbar nicht nennen.

C&VG spekuliert währenddessen darüber, dass es sich dabei um ein sechstes Call of Duty handeln könnte. Nachdem also Infinity Ward den vierten Ableger in der aktuellen Zeit angesiedelt hat, könnte der Krieg nun in die Zukunft verlagert werden. Man muss abwarten, ob etwas an dem Gerücht dran ist. Ist das Sci-Fi Spiel kein weiteres Call of Duty, könnten wir auf der E3 einige neue Infos erfahren. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass Infinity Ward und Activision ein Call of Duty 6 ankündigen, bevor Treyarch ihr Spiel auf den Markt bringen.

Vor einiger Zeit hatte Infinity Ward bestätigt, dass man ein Projekt zu Gunsten der Entwicklung von Call of Duty 4: Modern Warfare auf Eis gelegt hat. Vielleicht hat man sich entschieden dieses Spiel weiterzuverfolgen.

Quelle: www.gamezone.de

Boah das wär Endgeil wenn Infinity Ward sowas programmieren würde, bisjetzt aber leider nur ein Gerücht ;)

Anzeigen

syn
Profil: Newbie
Mehr Informationen

Jetzt lass erstmal CoD5 kommen... ;)

Profil: Newbie
Mehr Informationen

junge junge.. ^^ schon ma drüber nach gedacht wie geil cod10 wird?!?!

Das liegt östlich vom Äquator, du noob!!!
Mehr Informationen

:D

Divertido!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Ich fürchte irgendwann wird das Spielprinzip ausgeluscht sein ;) Dann müssen die aber mit jedem neuen COD ORDENTLICH eine Schippe drauflegen.

Ich find realistische Szenarien interessanter und besser ,Sci-Fi wird in meinen Augen oft unglaubhaft dargestellt.
Wenn den Entwicklern eine gewisse Glaubhaftigkeit gelingt bin ich interessiert ;)

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

Wenn ich recht informiert bin, soll COD5 sich doch im WW2 abspielen, oder? Dann hättest Du zwischendurch ja schonmal eine realistische Abwechslung. :)

Dreeeeck
Profil: Veteran
Mehr Informationen

Ich hab gedacht Cod5 wird das aller letzte Cod?
Hab das mal in einem Artikel gelesen, den ich jetzt leider verlegt hab :D

Team Fortress 2 Addict
Mehr Informationen

Mir ist jedes Szenarion recht, meinetwegen auch Dinosaurier und Sci-Fi-Städte, solange das nicht wieder der x-te ww2.Shooter wird bin ich dabei.

---------------
Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

Och, ich würde mich über einen vernünftigen WW2-Shooter freuen. Alles was nach Mohaa kam, war doch eher Mist.

Zu:
Antwort hinzufügen

Google Anzeigen