Probleme mit dem Brenner

Forum Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) : Probleme mit dem Brenner

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Bei meinem Brenner liegt volgendes Problem vor. Wenn ich einen Rohling zum brennen einlege wirft er mir die DVD - CD wieder aus, mit der Begründung die CD/DVD sei nicht lehr. Gehe ich auf Eigenschaften zeigt mir die Grafik eine Blaue Scheibe, allso vol aber mit 0 Bits.

Anzeigen

Hast du den Brenner übertaktet? Wenn nicht, bist du im falschen Unterforum. Wenn doch liegts daran ;)

Nachm Verschieben bitte mehr Infos:

• Bezeichnung des Brenners
  • Brennprogramm inkl Version

Antworten Denn1s

Dieses Thema wurde von der Sektion Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher zur Sektion Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) durch FormatC verschoben

------------------------------ Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
KonfigurationHomepage
Antworten FormatC
Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > Probleme mit dem Brenner
Zu:

Es gibt 83 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen