@dochurt: Die Aussage "AnyDVD ist verboten" ist so nicht wirklich korrekt. Die Verbreitung ist zwar strafbar, der Besitz jedoch nicht. Auch darf das Tool sehr wohl für private Zwecke eingesetzt werden (siehe §108b UrhG).
@Topic: Hast du denn AnyDVD schon mal testweise deaktiviert/deinstalliert oder eine neue Version von PowerDVD probiert? Du musst die neue Version ja nicht gleich behalten, aber ein Versuch wäre es in jedem Fall mal wert. Immerhin könnte es nähere Hinweise liefern, wo der Fehler denn zu suchen ist.
Nachricht bearbeitet von sleepy_simon am 22.03.2009 um 12:07:58
@dochurt: Die Aussage "AnyDVD ist verboten" ist so nicht wirklich korrekt. Die Verbreitung ist zwar strafbar, der Besitz jedoch nicht. Auch darf das Tool sehr wohl für private Zwecke eingesetzt werden (siehe §108b UrhG).
Man sollte sich nicht an dem Wort verboten hochziehen, vielmehr ist der Hinweis folgender :
" Nach Inkrafttreten des neuen Urheberrechtsgesetzes ist der Einsatz dieses Tools dann illegal, wenn damit ein Kopierschutz umgangen wird " - Und genau das macht dieses Tool !!
Ferner: "AnyDVD HD" erlaubt es, HD-DVDs und Blu-ray-Discs mit Hilfe von "PowerDVD Ultra" ohne HDCP-Verschlüsselung wiederzugeben.
also ich hab jetzt die auf die neue PWDVD 9 ultra edition upgedated und der Film läuft. Wenn auch leider nicht ganz fehlerfrei. Das menu ist mir schon 2x abgestürtzt und z.T. hats im Film fehlerhafte Darstellungen. An was könnte das liegen ? Z.t. Stark verpixelt und farbveränderungen.
Desweiteren habe ich nun das Problem das beim einlegen einer Bluray gleich 2 programme gestartet werden nämlich Power DVD 8 und Power DVD 9. Wie kann ich beide gleichzeitig installiert lassen aber das sich nur eines im Autostart öffnet ?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.