Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > Weitere > James Bond Goldfinger Bluray wird nicht abgespielt

James Bond Goldfinger Bluray wird nicht abgespielt

Forum Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) : Weitere - James Bond Goldfinger Bluray wird nicht abgespielt

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

ich habe mir Goldfinger gekauft und bringe den Film auf PowerDVD 8 nicht zum laufen

ich besitze folgende Programme

Power DVD 8
Any HD DVD 6.5.3.1

Any HD DVD erkennt die Scheibe aber POWER DVD 8 Will sie nicht abspielen.

Ich möchte power dvd eigentlich nicht updaten da in den neueren Versionen die HD DVDs nicht mehr gehen

Anzeigen

Hallo,

eins vorweg AnyDVD ist in Deutschland verboten !
Und wozu braucht man AnyDVD, wenn man das Original besitzt ?

Anleitungen bezüglich der Benutzung von illegaler Software wirst Du hier im Forum
nicht bekommen !!!!

MfG

Antworten dochurt

@dochurt: Die Aussage "AnyDVD ist verboten" ist so nicht wirklich korrekt. Die Verbreitung ist zwar strafbar, der Besitz jedoch nicht. Auch darf das Tool sehr wohl für private Zwecke eingesetzt werden (siehe §108b UrhG).

@Topic: Hast du denn AnyDVD schon mal testweise deaktiviert/deinstalliert oder eine neue Version von PowerDVD probiert? Du musst die neue Version ja nicht gleich behalten, aber ein Versuch wäre es in jedem Fall mal wert. Immerhin könnte es nähere Hinweise liefern, wo der Fehler denn zu suchen ist.

Nachricht bearbeitet von sleepy_simon am 22.03.2009 um 12:07:58
Antworten sleepy_simon

Zitat :

@dochurt: Die Aussage "AnyDVD ist verboten" ist so nicht wirklich korrekt. Die Verbreitung ist zwar strafbar, der Besitz jedoch nicht. Auch darf das Tool sehr wohl für private Zwecke eingesetzt werden (siehe §108b UrhG).

Man sollte sich nicht an dem Wort verboten hochziehen, vielmehr ist der Hinweis folgender :
" Nach Inkrafttreten des neuen Urheberrechtsgesetzes ist der Einsatz dieses Tools dann illegal, wenn damit ein Kopierschutz umgangen wird " - Und genau das macht dieses Tool !!

Ferner: "AnyDVD HD" erlaubt es, HD-DVDs und Blu-ray-Discs mit Hilfe von "PowerDVD Ultra" ohne HDCP-Verschlüsselung wiederzugeben.

MfG

Antworten dochurt

also ich hab jetzt die auf die neue PWDVD 9 ultra edition upgedated und der Film läuft. Wenn auch leider nicht ganz fehlerfrei. Das menu ist mir schon 2x abgestürtzt und z.T. hats im Film fehlerhafte Darstellungen. An was könnte das liegen ? Z.t. Stark verpixelt und farbveränderungen.

Desweiteren habe ich nun das Problem das beim einlegen einer Bluray gleich 2 programme gestartet werden nämlich Power DVD 8 und Power DVD 9. Wie kann ich beide gleichzeitig installiert lassen aber das sich nur eines im Autostart öffnet ?

Antworten Reinforced
Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > Weitere > James Bond Goldfinger Bluray wird nicht abgespielt
Zu:

Es gibt 72 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Absolon hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 crushmaster hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:11 TheCritter hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 14:04 miserable one hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 12:25 SSense hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 fcp hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 dbaezol hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 samcro hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Procarlon hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 01:00 nissen hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 grosser_vogel hat das Abzeichen Leser erhalten