Anzeige
  FORUM Tom's Hardware » Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher » Monitor empfängt beim booten kein Bild!

Monitor empfängt beim booten kein Bild!

Erweiterte Suche

freiwild Produkte: Top oder Flop : sonyyy PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration : w3sp, Tommy Vercetti und 135 unbekannte User
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Monitor empfängt beim booten kein Bild!

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo! Ab und zu gibt mein Monitor beim neustarten meines PCs kein Signal wieder. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Hier noch kurz was zur Hardware:
http://img.imageloop.com/slideshow/189bd9c4-9e2f-19c5-bc3d-0015c5fd2ed5/content/a5b3d8e6-b47b-1a39-a2c8-0015c5fd2ed5_1209895659477,rw400x/syscfg.jpg

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 08.05.2008 um 19:22:57
Anzeigen

Mehr Informationen

Habe seit einiger Zeit exakt dieses Prolem. Aber mit meiner alten Kiste.

P4 @ 3,2 GHz
GF6800 Ultra
1 GB RAM
Videoseven 17" wasweissich

Vermute aber, dass bei mir irgendwas dabei ist, den Geist aufzugeben.

Mehr Informationen

"
Die Bootsequenz wird nicht auf meinem TFT-Monitor angezeigt, was kann ich machen?
Sollte Ihre Grafikkarte über einen TV-Ausgang verfügen, dann bitten wir Sie im Einstellungsmenü der Grafikkarte den TV-Ausgang zu deaktivieren.
Wenn der TV-Ausgang aktiviert ist, haben Sie nur die Möglichkeit über ein Fernsehgerät den Boot Prozess zu verfolgen.
Damit Sie den Bootvorgang an Ihrem TFT-Monitor betrachten können, muss der TV-Ausgang deaktiviert werden und dann haben Sie auch die Möglichkeit die Startsequenzen des PC-Systems an Ihrem TFT-Monitor zu betrachten."

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher » Monitor empfängt beim booten kein Bild!

Google Anzeigen