Tom's Hardware > Foren > Softwareanwendungen > PC stürtzt beim starten von Azureus oder Bittorrent wenn ich lade ab!!

PC stürtzt beim starten von Azureus oder Bittorrent wenn ich lade ab!!

Forum Softwareanwendungen : PC stürtzt beim starten von Azureus oder Bittorrent wenn ich lade ab!!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo alles zusammen

Bevor es gleich zu komischen fragen kommt, ich habe eine Download Flat. Wenn ich Azureus oder Bittorrent starte und musik oder sowas lade, nach ner geraumen Zeit stürtzt mein PC den ab es kommt schnell ein Blauer Bildschirm und das wars startet neu. Hat einer das Problem auch mal gehabt oder einer udn hat Rat für mich? Ich weis es nicht was das noch sein kann, würde mich um jede Hilfe freuen.

Anzeigen

Weißt du was auf dem Blauen Bildschirm (Bluescreen) stand also oben steht ja irgendwas:

http://www.trojaner-board.de/attachments/1681d1180089078-bluescreen-fehler-services-exe-und-runterfahren-1-minute-dsc00159.jpg

oben auf dem Screen steht ja:

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

nun, was steht an dieser Position bei dir?

Unten Siehst du:

*** STOP: 0x000000050 (........, ............, ............., .............)

nun, was steht an dieser Position bei dir?

Mit freundlichen Grüßen

Jolly

Nachricht bearbeitet von Jolly91 am 15.11.2008 um 21:50:18
Antworten Jolly91

bigbatze schrieb :

Wenn ich Azureus oder Bittorrent starte und musik oder sowas lade

Eventuell liegt es daran das diese Inhalte Urheberrechtlich geschützt sind und diese Rechteinhaber deinen PC ins Nirvana befördern wollen :D

Antworten leanproduction

Downloadflat für Torrents? Nein, es kommen keine komischen Fragen mehr. Wie auch...

Nachricht bearbeitet von FormatC am 15.11.2008 um 22:15:05
Antworten FormatC
Tom's Hardware > Foren > Softwareanwendungen > PC stürtzt beim starten von Azureus oder Bittorrent wenn ich lade ab!!
Zu:

Es gibt 47 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen