Anzeige
  FORUM Tom's Hardware » Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher » Standard PnP-Monitor Treiber deinstallierbar?

Standard PnP-Monitor Treiber deinstallierbar?

Erweiterte Suche

Es gibt 122 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Standard PnP-Monitor Treiber deinstallierbar?

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Moin!
Ich hab mir neulich das Xbox360 HDDVD-Laufwerk geholt (10€ hehe) und habs sogleich an den PC angeschlossen

Das Problem ist, dass mein etwas älterer TFT-Monitor (Medion MD 30399) einen Treiber braucht.
Vista hat mir netterweise schon einmal den PnP-Monitor (Standard)-Treiber installiert für den Monitor. Wenn ich den Treiber aktualisieren will (mit der damals dazugelegten CD (aktuellere Treiber bietet Medion nicht an)) sagt er, dass der Treiber schon auf dem aktuellsten Stand ist.

Meine These ist also: Wenn ich den PnP-Treiber deinstalliere und sogleich den eigentlichen Treiber raufmache, sollte es doch funktionieren, oder nicht? Die Frage ist nur, ob ich mir nicht irgendwas kaputt schieße, wenn ich den PnP-Treiber einfach so deinstalliere, sprich, dass mein Monitor nichts mehr anzeigt...ist das so, oder kann ich ihn bedenkenlos deinstallieren?

Danke für die Hilfe!

Anzeigen

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher » Standard PnP-Monitor Treiber deinstallierbar?

Google Anzeigen