Anzeige
  FORUM Tom's Hardware » Spiele-Software für PC und Konsolen » Actionspiele & Shooters » Steam-Spiele funktionieren nicht mehr!

Steam-Spiele funktionieren nicht mehr!

Erweiterte Suche

Prozessoren : almgaudi, groev Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : r3D, 1 anonymer User und 152 unbekannte User
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Steam-Spiele funktionieren nicht mehr!

Pwned!
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Hi Leutz,

ich hab ein Riesenproblem und zwar kann ich alle meine Steamspiele nicht mehr spielen. Ich starte sie, dann kommt das Fenster "Starten von blablabla wird vorbereitet..." und dann passiert einfach nichts mehr. Das ist bei allen so, also CS:S, DoD:S, HL2:Deathmatch etc. etc.

Das Problem ging damit los, dass ich mir dachte, lädst dir mal den neuen Beta-Treiber von nVidia runter (177.66 beta). So hab ich halt gemacht und leider feststellen müssen, dass z.B. Crysis stark ruckelte, was vorher nicht der Fall war. Also habe ich den alten wieder draufgemacht wie vorher. Da ist es dann zum ersten Mal vorgekommen, dass die Steam-Spiele einfach nicht mehr funktionierten. Ok, dachte ich mir, ich deinstalliere alle nVidia-Treiber nochmal (auch die vom Mainboard) und mach sie neu drauf. Fehlanzeige! Dann habe ich CS:S und den ganzen Spaß deinstalliert und neu draugemacht. Null! Steam deinstalliert, neu draufgemacht. Nada! Spiele mit und ohne SLI probiert zu spielen. Niente! Nichts geht mehr! Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hoffe ih könnt helfen. Danke!

MfG

Anzeigen

Team Fortress 2 Addict
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Nutzt Steam da auch den richtigen Gameordner, hatte das auch mal, da hat sich Steam von D auf C geschrieben und wollte dann mal eben die 20GB Games laden :/, ansonsten vielleicht. mal Verify oder wie das hieß machen, also Rechtsclick aufs Game.

---------------
Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

Pwned!
Mehr Informationen

danke für die Antwort, fidelity. Werde das mal ausprobieren.

Pwned!
Mehr Informationen

Hm habe das mit dem verify oder wie das heißt eine gefunden. Wo isn das?

Team Fortress 2 Addict
Mehr Informationen

Steam offen haben, Games, Rechtsclick, Properties, Veriy Content.

---------------
Primo Victoria

Pwned!
Mehr Informationen

Hat alles nichts gebracht. Was könnte ich sonst machen, außer Windoof neu zu installieren. Hab da kein Bock drauf?!

Team Fortress 2 Addict
Mehr Informationen

Hab gerade ein wenig gegoogled, das kam raus:

geh im steam fenster auf Settings dann In-Game und mach den hacken bei Enable Steam Community In-Game weg !! dann gehts wieder !! danach ausloggen und dann wieder rein

defragmentieren, nur stand nicht dabei ob die HD oder die Games über Steam

Sonst vielleicht mal die Registry säubern, also komplett nVidia raus, geht schnell und einach mit Revouninstaller und dann erstmal ohne Treiber neustarten und danach installieren.

---------------
Primo Victoria

Pwned!
Mehr Informationen

Danke fidelity, es geht wieder =)

wenigstens einer, der mir helfen konnte =)

Team Fortress 2 Addict
Mehr Informationen

Und woran lags, inGame-Community oder defrag?

---------------
Primo Victoria

Profil: Addict
Mehr Informationen

lpfan-marc schrieb :

wenigstens einer, der mir helfen konnte =)

Wieviele brauchst du denn, die dir helfen?

Pwned!
Mehr Informationen

Ich denke du weißt, wie ich das meine :sarcastic:

Pwned!
Mehr Informationen

f1delity schrieb :

Und woran lags, inGame-Community oder defrag?

inGame-Community

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Spiele-Software für PC und Konsolen » Actionspiele & Shooters » Steam-Spiele funktionieren nicht mehr!

Google Anzeigen