so wollte mich mal bei euch schlau machen mein Schwager benötigt ein neues Mainboard und zwar ein SLI fähiges.
und ein passendes Netzteil was könnt ihr im empfehlen ?
Anstatt einem neuen relativ teuren Mainboard würde ich lieber eine neue vernünftige Grafikkarte á la Geforce 8800GTS o.ä. kaufen, das ist warscheinlich nur unwesentlich teurer bzw. wenn du die alten verkaufst sogar billiger. Die 8800 ist schneller, kann auch DX10, ist leiser und geht mit jedem PCIe-Mainboard mit relativ moderatem Netzteil und mann kann hier auch ggf. noch zwei Monitore gleichzeitig nutzen.
Sli mit alten Midrage-Karten ist wenig sinnvoll...
Sli mit alten Midrage-Karten ist wenig sinnvoll...
das mag wohl sein aber wenn wa lieber so machen wollen machen wa das so die karten sind nun mal da und neueus sli board da kann mann später auch noch stärkere GK rein hauen ;p 2 mal GTS GTX Ultra der 8 derie also ich währe dankbar wenn hier antworten kommen würden bezuglich des boardes und nicht was sinvoller währe.
den das was andere machen is auch net so sinvol sich für mehr als 2000 euro ein pc zu kaufen ;p
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.