Hallo,
Ich möchte über meine Technisat Skystar 2 fernsehen über das Netzwerk streamen sodass ich auch ggf. auf meinem Laptop TV schauen kann.Ausreichend Sendeleistung ist vorhanden,ein Tutorial habe ich auch schon bei google gefunden,das Problem ist aber das bei mir der DVB Server zum einrichten einer solchen Verbindung nicht startet,er läuft zwar als Prozess im Hintergrund aber ich kann kein streaming konfigurieren (nichtmal irgendwie auf das Programm zugreifen,nur das übliche im Taskmanager wie z.B Task beenden,aber ein Programmfenster öffnet sich nie)
Weiß vll. jemand wie ich dieses Problem beheben kann?
Ich hab die aktuelle von der Technisat Seite heruntergeladen,und wenn ich im Technisat Ordner den Server vom DVB Viewer (da steht server4pc.exe )starten wollte trat halt dieses Problem auf,ich hab nur nicht gesagt das der von Technisat ist weil ich mir nicht sicher war ob der vielleicht von einer anderen Software Bude ist...Ich meine ich bin auch für (einfach einzurichtende) Alternativen offen.
mhm wie das bei der technisat version genau umgesetzt ist weiss ich nicht.
ich würde dir empfehlen die 15€ für die pro version zu investieren! dort gibts es mehrer möglichkeiten zum streamen und auch sonst ist die pro version überlegen!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.