[S] Suche VGA-Switch für 2 Monitore

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : [S] Suche VGA-Switch für 2 Monitore

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Leute,

ich suche einen VGA-Switch wo ich zwei Monitore anschließen kann und hin und her switchen kann. Weiß nicht genau, wie ich es erklären soll, aber ihr wisst bestimmt, was ich meine.
Hoffe, einer hat so etwas günstig zu verkaufen.

Euer bigbatze

Nachricht bearbeitet von FormatC am 03.04.2008 um 16:20:07
Anzeigen

also ich glaube du verwechselst da was
meiner meinung nach gibts nur kvm switch nennt sich das habe ich auch wo du mit 2 Pcs (oder auch mehreren kommt auf das gerät an) einen Monitor eine maus und eine tastatur nutzen kannst und dann je nach gebrauch vom einen zum anderen pc wechselst.

Antworten SystemofADown06

Ja oder so wusste nicht wie ich es erklären sollte

Antworten bigbatze

Mit einem KVM-Switch nutzt man 1 x Monitor/Maus/Tastatur für 2 PCs
Mit einem VGA-Switch schaltet man (mehrere) Monitore auf einen VGA-Ausgang

Was also benötigst Du?

Antworten FormatC

Ja genau das Meinte ich, wie gesagt was oben steht wusste nicht wie das heist danke

Antworten bigbatze

Was würdest du den dafür ausgeben?
Ich glaub ich hab hier irgendwo noch einen KVM-Switch für VGA.
Die Anschlüsse für Tastatur und Maus sind PS/2.
Alternativ hätte ich auch noch DVI-Switche orginal verpackt :D

Antworten keiner einer
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > [S] Suche VGA-Switch für 2 Monitore
Zu:

Es gibt 327 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen