Wort:    Username:           

Ich habe mir letzens einen Q6600 zugelegt und werde diesen morgen verbauen. Plattform bildet ein Gigabyte P35-DS3 und 2 Gigabayte OCZ Platinum rev. 2. Grafikkarte bleibt vorerst meine alte 7800 gt. Als Kühler habe ich mir einen Scythe Kama Cross gekauft. Nun habe ich jedoch hier gelesen das dieser Kühler bei dem neulich durchgeführten Test durchgefallen ist.

Meine Frage ist jetzt hat jemand erfahrung mit dem Kühler oder vielleicht sogar mit der Konstellation Q6600 und Kama Cross.

Mir geht es in erster Linie um ein stabiles leises System. jedoch solten aufgrund der Stabilität die Temperaturen natürlich absolut im grünen Bereich liegen.

Ist das mit einen Kama Cross möglich ?

An OC habe ich vorerst kein Interesse.

Mfg buhly

Anzeigen

Also Kühlen tut der Lüfter für diesen Preis auf jeden Fall gut...
Wenn du nicht übertacktest dürft er schon reichen, weil er ist sicher besser als ein boxed-Kühler.

Antworten darkcondor

Keine Gute idee ,der Kühler ist echt nicht das Wahre!!

Ich würd dir bei einem Q6600 zu einem Asus Silent knight oder einem Zalman 9700 Led raten...oder halt ähnlichen Kühlern!

Antworten insane

Also ich hab jetzt den Kama Cross drauf und hab den 100er gegen einen 120 Lüfter getauscht der mit 1600 rpm läuft und die Temperaturen sind absolut im grünen bereich.

Antworten buhly

Kannst du mal die Temperaturen in Prime95 posten (auch idle), interessiert mich auch was der Kama Cross leistet???

Antworten darkcondor
Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Q6600 mit Kama Cross
Zu:

Es gibt 83 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen