Also ich versteh es nicht. Trotz teilweise über 100FPS nimmt man alle paar Sekunden ein spürbares Ruckeln wahr, welches auf Dauer etwas lästig wird.
Gestern hab ich zum Beispiel Call of Duty gespielt (CoD1). Man möchte meinen, dass es mit ner HD3870 (850/2400) und nem C2D E6750 3,2GHz ohne Probleme laufen würde, tut es auch, jedoch nimmt man ständig ein leichtes Ruckeln wahr, welches mich in den Wahnsinn treibt.
Dasselbe bei CS:S trotz aktivierter/deaktivierter V-Sync spürt man das Rucklen, was aber auch an den Bots liegen kann.
Vielleicht sollte man im BIOS den R.G.B. Booster auschalten, also von auto auf was anderes?
Temperaturen sinds auch nicht
GPU geht nicht über 85°C
CPU nicht über 60°C
Kanns am 667er RAM liegen, der als 800er läuft?
Kann auch CPU Takt sein einige Leute Berichten von Microrucklern durch Übertakten.
Alles mal abschalten und dann gucken. Dann weiste obs am Übertakten liegt.
Und machmal ist der Catalyst.
Oder haste Vista drauf ?
Nachricht bearbeitet von pcpmadmax am 06.08.2008 um 20:01:17
vlt hat deine platte eine macke, sodass die daten zu langsam in den speicher geschrieben werden...denn alte wie neue spiele müssen darauf zugreifen und so eine mechanische platte geht nunmal gerne als erstes über board...ob mit anlauf oda ganz langsam runterrutschend...
Nachricht bearbeitet von Crisfada am 08.08.2008 um 13:43:13
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.