FORUM Tom's Hardware » Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher » 24" vs. 26" TFT für Grafikbearbeitung

24" vs. 26" TFT für Grafikbearbeitung

Erweiterte Suche

Es gibt 151 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : 24" vs. 26" TFT für Grafikbearbeitung

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hi Leute wollte mal fragen ob von euch jemand schon mal mit einem 26"er  und einer Auflösung von 1920x1200 gearbeitet hat. Ich frage mich ob sich da die Pixeldichte irgendwie bemerkbar macht, gerade bei Grafikbearbeitung.

Gruß

Nachricht bearbeitet von Chill Out am 26.05.2008 um 20:47:31
Anzeigen

Mehr Informationen

Deswegen mein Thread weiter unten. Ich kann mir vorstellen, dass ein unterschiedlicher dpi-Wert auch die Gestaltung von Websites beeinflussen könnte bei deinen genannten Faktoren von dieser Auflösung und 24" vs. 26".

Mehr Informationen

Ich frage mich so langsam was ich hier soll, denn irgendwie wurde mir hier noch nicht wirklich weitergeholfen.
Nichts gegen den Benutzerstamm, aber wenn man shcon sehr hochwertige und zum Teil sehr Teure Hardware vorstellt und anpreist, wäre es doch zu erwarten dass man hier und da etwas Hilfestellung bekommt.

Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Vielleicht musst du deinen Titel etwas überarbeiten, ein spezielles Anwendungsgebiet dazunehmen, 24 vs 26 ist etwas weing.
User derGhostrider benutzt einen 27er, der kann dir sicher was zu Praxis sagen, PM ihn mal an.

Das Problem sitzt zu 99% vor dem PC
Profil: Veteran
Mehr Informationen

Weißt du solche Leute wie dich kann ich überhaupt nicht leiden.
Wenn du meinst das du hier noch "nie" Hilfe bekommen hast, dann geh in ein anderes Forum.

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher » 24" vs. 26" TFT für Grafikbearbeitung

Google Anzeigen