• Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige

In den Tests

Internet-Zensur: Schlammschlacht mit Potenzial zum Polit-Skandal

Internet-Zensur: Schlammschlacht mit Potenzial zum Polit-Skandal

Die Mitzeichnungsfrist der Petition gegen die geplanten Internet-Sperren ist zu Ende. Die Parteien haben sich positioniert, Fassungslosigkeit macht sich bei Internet-Nutzern breit. Wurde die Öffentlichkeit gezielt falsch informiert?Mehr lesen

RAM-Geschwindigkeit, Teil 2: Core i7 mit DDR3-800 bis 1600 getestet

RAM-Geschwindigkeit, Teil 2: Core i7 mit DDR3-800 bis 1600 getestet

Der Core i7 steuert gleich drei Speicherkanäle an, doch reichen die von Intel angegebenen DDR3-1066 für höchste Performance? Wir haben zwischen DDR3-800 und 1600 jeweils schnelle und langsame Timings durchgetestet.Mehr lesen

Sind zwei besser als eine? GeForce GTX 295 vs. GTX 275 SLI

Sind zwei besser als eine? GeForce GTX 295 vs. GTX 275 SLI

Als Gamer mit SLI-fähigem Mainboard hat man die Wahl zwischen der GeForce GTX 295 oder zwei GTX 275 mit der gleichen GPU. Ein Direktvergleich soll zeigen, ob zwei GeForce GTX 275 als SLI-Gespann schneller sind als „SLI on a card.“Mehr lesen

Festplatten gestern und heute: 500 vs. 1000 vs. 1500 GB

Festplatten gestern und heute: 500 vs. 1000 vs. 1500 GB

Die Kapazität von Festplatten stieg in den vergangenen Jahren in 500-GB-Schritten, während sich bei den Umdrehungsgeschwindigkeiten ein Abwärtstrend abzeichnet. Wir haben drei Generationen von Samsung-Festplatten getestet und die Performance ausgewertet.Mehr lesen

Alle Tests

Anzeigen

Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > [Wertschätzung]Apple Ipod Video 30Gb + Zubehör

[Wertschätzung]Apple Ipod Video 30Gb + Zubehör

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo ,

Mich würde einfach mal interessieren was man noch für den Ipod verlangen könnte .

Ich habe gesehen das bei Ebay ähnlich alte mit weniger Zubehör für 100-160€ weggehen !

Der Ipod ist 2 1/2 Jahre alt .

Der Zustand des Displays ist einwandfrei da ich ihn immer in einer Tasche hab . Auch der Restzustand ist sehr gut bis auf eine wirklich minimale Beule hinten aber alles funktioniert.
Originalkopfhörer habe ich nicht mehr da diese den Geist aufgegeben haben .

Dabei ist :
USB-Kabel
Netzgerät
Ledertasche

Sagt mir einfach mal eure Schätzungen !

Nachricht bearbeitet von Insane am 06.04.2008 um 20:32:56
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > [Wertschätzung]Apple Ipod Video 30Gb + Zubehör
Zu:

Es gibt 27 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen