Anzeige
  FORUM Tom's Hardware » Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher » 22 Zöller für Multimedia und etwas EBV

22 Zöller für Multimedia und etwas EBV

Erweiterte Suche

Es gibt 218 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : 22 Zöller für Multimedia und etwas EBV

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Ja das ist der Punkt EBV. Ich brauch keinen Eizo, aber doch einen Moni, der zumindest ansatzweise dafür geeignet ist.  Hatte eigentlich den LG Flatron L227WT im Auge und der Testbericht bei Prad.de hört sich auch gut an . Nur dann kommen diese Zeilen:  

Zitat :

Wer keine professionelle Grafikgestaltung macht, sondern bloß ein paar Urlaubsfotos bearbeiten möchte, kann den LG L227WT auch hierfür nutzen. Für anspruchsvolle Grafiker bzw. farbkritische Anwendungen ist der 22-Zöller jedoch gänzlich ungeeignet – trotz guter Messwerte: Verantwortlich hierfür sind der TN-typische besonders vertikal eingeschränkte Blickwinkel und die nicht komplett deaktivierbare f-Engine, die laufend Kontrast und Helligkeit optimiert.

Vom optischen und vom Preis her sagt mir bspw. der Syncmaster 226CW zu. Wie siehts damit aus? Bin dankbar für jeden weiteren Vorschlag.

EDIT:
Oder sollte ich für EBV unbedingt zu einem MVA oder PVA Panel greifen. Ich meine ich mach das schleißelich nur als Hobby und möchte nciht so viel Geld ausgeben. Evtl. lässt sich ja auch mit einer Kalibrierung was reißen?

Nachricht bearbeitet von fevrex am 15.05.2008 um 23:39:21
Anzeigen

Attitude plus power equals performance!
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Hi,

Mir war auch ein proffesioneller Monitor zu teuer und hab daher zum HP w2207 gegriffen und bin damit vollends zufrieden!
mittels der HP software kann man auch den ganzen Autokontrast-schnickschnack abschalten und das Bild relativ gut farblich einstellen.

also von meiner Seite her ein Kauftipp..

http://alatest.at/apps/reviews/569 [...] F%3Fnr%3D1

mfg,
airwalker

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher » 22 Zöller für Multimedia und etwas EBV

Google Anzeigen