wie das Topic schon sagt, habe ich anscheinend einen unsichtbaren Task geöffnet. Und zwar erkenne ich es daran, das ich in der Mitte meines Bildschirms überhaupts nichts (!) klicken kann. Auf meinem Laptopscreen ist das eine schätzungsweise 15 x 10 cm große Fläche.
Das Problem habe ich schon länger, konnte aber bisher durch einen reboot wieder gelöst werden. Nur heute klappt das irgendwie nicht. Im Taskmanager ist unter "Anwendungen" nichts aufgeführt. Unter "Prozesse" habe ich einfach mal alles geschlossen was ich so kenne und in dem Moment unwichtig war (itunes usw.).
Es ist ein Asus G1 Notebook mit einem 32 bit Vista Home Premium Edition.
Ansonsten weiss ich jetzt nicht welche Angaben noch hilfreich sein könnten, da ich denke das es eh mit irgendeinem Programm zusammen hängt.
Hat wer evtl. schonmal ein ähnliches Problem gehabt oder hat eine Idee was ich tun könnte oder wie ich rausbekommen könnte was genau da spinnt?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.