Hi. Bin neu hier und muss mich erstmal "einarbeiten"
Habe trotz suche kein thread gefunden was meiner Frage entspricht. Falls ich was falsch gemacht habe bitte ich um verschieben der Frage.
Nun zur Frage.(Ziemlich Nooby, ich weiß )
Wie kann ich einen Link den ich verschicke oder im Forum einfüge umbenennen. So das dann nicht mehr die ganze Adresse dort steht, sondern nur noch Klick mich oder Link oder sonstwas. Wird, wenn man weiß wie, wohl ziemlich einfach sein, aber selbst bei Google nichts wirklich hilfreiches gefunden. Danke im Voraus und Gruß,
Andy
Nachricht bearbeitet von am 13.04.2008 um 17:52:22
Ich würde den thread ja verschieben, wenn ich nur wüsste wohin...
Wie Du das Ziel von links verbergen kannst, hängt davon ab, wo Du Deinen link postest. Bei einer Text-Mail geht es garnicht, in einer HTML-Mail geht es natürlich mit den entsprechenden HTML-Befehlen, oder gar mit Javascript.
Foren haben da durchaus unterschiedliche Funktionen, um den link zu verbergen, das hängt von der eingesetzen Forensoftware ab. Hier geht es z.B. so:
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.