Anzeige
News

K7V: Neues Athlon-Board von Asus

28. December 1999

Im Januar könnte uns Asus mit dem ersten Athlon-Motherboard überraschen, dass auf dem VIA KX-133-Chipsatz basiert. Mehr lesen

Asus K7M: BIOS-Update für Athlon Super Bypass?

07. January 2000

Asus bietet das erste BIOS mit einem Jahr-2000-Stempel an. Mehr lesen

VIA KX133-Boards für Athlon: FIC SK11, Asus K7V

07. January 2000

Bald ist die 100-MHz-Begrenzung für den SDRAM-Speicher bei Athlon-Boards aus dem Weg geräumt. Mehr lesen

Asus und das Athlon-Board K7M

24. November 1999

Vor kurzem bemängelten wir, dass Asus nicht zu seiner Entwicklung K7M in üblicher Weise stehen würde. Mehr lesen

In den Tests

Touchscreens: Hat die Revolution begonnen?

29. September 2008

Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Athlon 64 X2 EE 6000+ (AM2) wird von ASUS nicht erkannt

Athlon 64 X2 EE 6000+ (AM2) wird von ASUS nicht erkannt

Erweiterte Suche

Es gibt 193 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Athlon 64 X2 EE 6000+ (AM2) wird von ASUS nicht erkannt

Mehr Informationen

Hallo erstmal an alle hier im Forum.
Ich habe mir kürzlich von Asus das M2N32 WS Pro Board und den im Thread genannten Prozessor gekauft.
Leider wird dieser im Bios (Rev. 1501, die aktuellste) als Unknown Prozessor angezeigt. Als CPU Speed werden mir 3GHz zwar im BIOS angezeigt, aber ich vermute mal das er nicht mit 2*3GHz getaktet wird.
Vielleicht noch zur Info, ich benutze GeIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit.

Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar.

Gruss eromanski

Anzeigen

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Athlon 64 X2 EE 6000+ (AM2) wird von ASUS nicht erkannt

Google Anzeigen