[V] Diverse ältere Komponenten!

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : [V] Diverse ältere Komponenten!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi,

folgende Komponenten sind gestern gegen was neues getauscht worden und darum verkaufe ich sie hier:

Intel Celeron Northwood 2.4 GHz S478 15 Euro (Boxed Kühler ist nat. dabei aber 1 Draht vom Kühleranschluß wurde geflickt weil der an einer anderen Lüftersteurung betireben worden ist)
512mb Kingmax DDR RAM (a 256mb) 20 Euro
Audigy 2 ZS Soundkarte 15 Euro
Nvidia 5700tdLE AGP GKK 20 Euro (bei der Typenbezeichnung bin ich mir net ganz sicher weil das Pickerl nicht mehr so leicht zu entziffern ist. Aber ich such noch die Rechnung raus wo es oben stehen sollte)

Bilder kann ich ab Sonntag zumailen.

Board habe ich schon verkauft. Lief alles einwandfrei.

Wer alles zusammen nimmt der kann es um 60 Euro haben.

WEr denkt das der Preis fürn RAM hoch ist der sollte sich einmal die Preise bei Händler ansehen! Da wird nämlich ordentlich hingelangt.

mfg
Max

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 15.04.2008 um 20:20:55
Anzeigen

Hi,

Update:

Hab ab jetzt auch noch ein Asus P5b Board und eine Club 3d 7950GT PCIE zum hergeben.

Board: 30Euro
GKK: 30 Euro

Falls jemand interesse hat!

mfg

Antworten audi80_td

hab ich das richtig gelesen? eine geforce 7950 gt für 30 euronen?
wenn ja dann schreib mal bitte was da so bei ist wie das mit der garantie aussieht(also ob du noch eine rechnung hast)
dann nehm ich die für meinen auto pc.
Gruß Micha

Antworten Anonyme

Auto-PC = PC im Auto? :)

Antworten Anonyme

ist die 7950GT AGP oder PCI-E?

Antworten hotpizza

audi80_td schrieb :

Hab ab jetzt auch noch ein Asus P5b Board und eine Club 3d 7950GT [-->]PCIE[<---] zum hergeben.

steht doch da ;)

Nachricht bearbeitet von holle86 am 15.04.2008 um 23:25:28
Antworten holle86

jo mit auto pc meinte ich einen pc im auto hast du schon richtig gelesen. :D momentan hatt der aber nur eine nx6600 und die is zum zocken einfach enbisl zu träge.
also wie gesagt für 30 nehm ich die

Antworten Anonyme

Hi,

Rechnung gibts dazu! Karte ist ca. 1 1/2 Jahre alt. Originalverpackung fliegt auch noch wo rum!

Jo der Versand kommt halt noch dazu!

So wies aussieht sind GKK und Soundkarte weg!

Der Rest ist noch zu haben!

mfg

Nachricht bearbeitet von audi80_td am 17.04.2008 um 12:16:13
Antworten audi80_td
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > [V] Diverse ältere Komponenten!
Zu:

Es gibt 91 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen