FORUM Tom's Hardware » Kühlung für PC-Komponenten » 5,25" Laufwerksblenden - passend zum Aerocool Zero Degree

5,25" Laufwerksblenden - passend zum Aerocool Zero Degree

Erweiterte Suche

Es gibt 153 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : 5,25" Laufwerksblenden - passend zum Aerocool Zero Degree

ALT + F4 ....solution to all
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

servus und mal noch einen frohes neues.

meine erste frage im neuen jahr: wo könnte ich lauwerksblenden herbekommen? wie sie im prinzip aussehen is wurschd, nur sollten sie offen sein (also mit löchern oder so), da dahinter ein Lüfter sitzt, und silber sein. Ich habe schon gegoogelt, was das die tastatur hergibt, aber leider keine passenden gefunden...also vielleicht kann mir da jemand von euch weiterhelfen. die maße sollten 14,9cm(B) x 5,2cm(H) x 2cm(T - einrasttiefe?!)

am besten wäre natürlich, sie würden zum Aerocool zero degree passen...das wär super^^

habe mir auch schon überlegt beim hersteller mal nachzufragen, aber vorher wollte ich mal hier rundfragen.

grüße und danke schonmal,
holle

Nachricht bearbeitet von Uwe am 06.01.2008 um 19:52:55

---------------
mein PC Profil
Anzeigen

Infected by Apple!!!
Profil: Old Hand
Mehr Informationen

versuchs ma in deinem pcladen um die ecke, einfach nett nachfragen, meistens sind die da wegwerfware...bei meinem pcladen zumindest so^^

Uwe
Fakten, Fakten, Fakten
Profil: Veteran
Mehr Informationen

Dieses Thema wurde von der Sektion Off-Topic zur Sektion Optische Laufwerke (CD, DVD, HD DVD, Blu-ray) durch Uwe verschoben

---------------
Viele Grüße

Uwe Scheffel
Tom's Hardware
Uwe
Fakten, Fakten, Fakten
Mehr Informationen

Dieses Thema wurde von der Sektion Optische-Laufwerke-CD-DVD-HD-DVD-Blu-ray zur Sektion Kühlung für PC-Komponenten durch Uwe verschoben

---------------
Viele Grüße

Uwe Scheffel
Tom's Hardware
Uwe
Fakten, Fakten, Fakten
Mehr Informationen

Der Titel dieses Themas wurde editiert durch Uwe

---------------
Viele Grüße

Uwe Scheffel
Tom's Hardware

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Kühlung für PC-Komponenten » 5,25" Laufwerksblenden - passend zum Aerocool Zero Degree

Google Anzeigen