Anzeige
News

OOXML ist vorerst gestoppt

11. June 2008

Böse Pleite für Microsoft offenes Dokumentenformat: Einsprüche diverser Mitgliedsländer haben vorerst die Veröffentlichung von OOXML als offiziellem ISO-Standard gestoppt. Mehr lesen

VMware Workstation 6 unterstützt auch Vista

10. May 2007

VMware die Desktop-Virtualisierungslösung "VMware Workstation" in der Version 6 vorgestellt. Wichtigste Neuerung: Die Software unterstützt nun Vista. Mehr lesen

Windows Vista vom Mac aus steuern

03. July 2008

Bereits seit Windows XP ist der Remote Desktop Client in die Microsoft-Betriebssysteme eingebaut. Jetzt ist dies auch vom Mac möglich. Mehr lesen

Philips ruft Monitore zurück

14. January 2005

Philips ruft zusammen mit HP "HP L2035 Flat-Panel-Monitore" zurück. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher » Desktop auf 2 Monitore erweitern unter Vista

Desktop auf 2 Monitore erweitern unter Vista

Erweiterte Suche

Es gibt 178 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Desktop auf 2 Monitore erweitern unter Vista

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo,

ich habe seit kurzem 2 Monitore zu Hause, nutzen kann ich sie ja einwandfrei, aber mir mangelt es an einem Programm um alles richtig einzustellen (taskleiste über beide Monitore verteilen, etc .. ). Früher gab es ja für sowas Nview, aber ich habe Vista 64 und da will es nicht laufen, oder irre ich mich da ?
Also wenn jemand ähnliche tools kennt, sagt Bescheid.

gruss

Nachricht bearbeitet von chill out am 19.05.2008 um 19:46:04
Anzeigen

Infected by Apple!!!
Profil: Veteran
Mehr Informationen

die option die du suchst müsste "horizontal erweitern" heißen, ich glaube die gestern sogar noch in der nvidia software gesehen zuhaben

mfg Eni

ALT + F4 ....solution to all
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

also bei mir geht das über die 'NVIDIA Systemsteuerung'. dort kann man unter dem menüpunkt 'Mehrere Anzeigen einstellen' die anzeige so einstellen, wie man das gern hätte - clonen, unabhängig voneinander (dualview), einzelanzeige. was du meinst ist wahrscheinlich dieses dualview.

ich hab den 169er forceware treiber drauf und es läuft einwandfrei. Der 175er treiber gibts noch nicht für vista x64

grüße,
holle

EDIT: ich nehm alles zurück, der 175 gibts jetzt doch xD...mal gucken obs damit läuft...ich sag bescheid ;)

--- also es geht auch mit der 175er version...keine probleme!

Nachricht bearbeitet von holle86 am 20.05.2008 um 14:03:21
Profil: Newbie
Mehr Informationen

den dual view hat ich auch schon entdeckt aber, da fehlt die taskleiste auf dem 2 monitor ausser dem möchte ich wahlweise wenn ich maximiren klicke auf beide oder nur auf ein. also ich erinere mich das das mit Nview ging aber das gibts ja nich mehr :(

ALT + F4 ....solution to all
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

aso, dann könnte eventuell das was für dich sein:
http://www.mediachance.com/free/multimon.htm

oder das:
http://realtimesoft.com/de/ultramon/reviews.asp

Nachricht bearbeitet von holle86 am 20.05.2008 um 19:24:41

FORUM Tom's Hardware » Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher » Desktop auf 2 Monitore erweitern unter Vista

Zu:

Google Anzeigen