Touchscreen für HTPC

Forum Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung : Touchscreen für HTPC

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Moin

Ich möchte einen HTPC zusammen stellen und diesen dann mit einem Touchscreen betreiben.
Bin auf diesen hier gestoßen :

8" Touchscreen TFT-Monitor TM-868

Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir einen Touchscreen in dieser Preisklasse empfehlen ?!

Danke schon mal !

Anzeigen

in welcher preisklasse?

Antworten Kreisel1

Sowas bekommst Du im 16:9-Format bei Reichelt sogar noch etwas günstiger. Ich möchte mich auch sowas zulegen, bin mir aber noch unsicher, ob das überhaupt Sinn macht.

Sinn macht m.E. nur das Klonen des Hauptbildschirms auf den Touchscreen. Da dieser keine 1920x1080 annimmt, weiß ich nicht, ob das überhaupt geht, denn Klonen geht soviel ich weiß nur bei jeweils gleicher Bildschirmauflösung.

Antworten Dirk7767
Tom's Hardware > Foren > Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung > Touchscreen für HTPC
Zu:

Es gibt 70 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen