Hallo, mil gern eine PC so für um die 900 € selber konfigurirer, weiß aber nicht genau wo: Bei Atelco scheint es mir ziemlich billig zu sein, dort ist die Garantie und der Serviceaber anscheinend nicht so gut. Wo habt ihr schon gute erfahrungen gemacht und welche Online Shops empfehlt ihr mir?! Vielen Dank
Also ich hab meinen PC bei hardwareversand.de konfiguriert, war preislich eigentlich nicht mehr zu unterbieten, der Service war auch gut, wurde ordentlich zusammengebaut und alles wichtige war auch dabei.
Eigene Erfahrungen: Wer selbst schrauben will, macht bei e-bug, mindfactory, f-m-shop und caseking alles richtig. Tadellose Ware, schnelle Lieferung, Umtauschen und Rückgabe auch kein Problem!
Hab gerade mal auf hardwareversand.de geschaut. Sehen ja fast aus wie Atelco. Und im Impressum steht der gleiche Geschaeftsfuehrer. Scheint also die Billigmarke von Atelco zu sein.
Zu Atelco kann ich sagen, dass ich bisher bei mehreren Rechnern keine Probleme hatte und alles super geklappt. Ausserdem haben Sie bei den verschiedenen preisvergleichern recht gute Bewertungen.
Und die Aussage
Zitat :
dort ist die Garantie und der Serviceaber anscheinend nicht so gut
kann ich nicht nachvollziehen. 5 Jahre Garantie auf den Rechner und beim Service hatte ich auch nie Stress.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.