Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Gamer-PC > Wo soll man sich PC selber konfigurieren!?

Wo soll man sich PC selber konfigurieren!?

Forum PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration : Gamer-PC - Wo soll man sich PC selber konfigurieren!?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo, mil gern eine PC so für um die 900 € selber konfigurirer, weiß aber nicht genau wo: Bei Atelco scheint es mir ziemlich billig zu sein, dort ist die Garantie und der Serviceaber anscheinend nicht so gut. Wo habt ihr schon gute erfahrungen gemacht und welche Online Shops empfehlt ihr mir?! Vielen Dank

Anzeigen

Also ich hab meinen PC bei hardwareversand.de konfiguriert, war preislich eigentlich nicht mehr zu unterbieten, der Service war auch gut, wurde ordentlich zusammengebaut und alles wichtige war auch dabei.

Also von mir zu empfehlen....!

Antworten masterblaster33

hardwareversand.de ist ok.

Es gibt viele andere Firmen: one.de, pandaro.de, alternate.de , usw. um mal die bekanntesten zu nennen.

Antworten latinoernesto1
- 0 +

Eigene Erfahrungen: Wer selbst schrauben will, macht bei e-bug, mindfactory, f-m-shop und caseking alles richtig. Tadellose Ware, schnelle Lieferung, Umtauschen und Rückgabe auch kein Problem!

Antworten drno

Selbst schrauben:
www.alternate.de

www.e-bug.de

www.hoh.de

www.fortknox.de

Komplettysteme kA nutz des nie

------------------------------ Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

Antworten f1delity

Hab gerade mal auf hardwareversand.de geschaut. Sehen ja fast aus wie Atelco. Und im Impressum steht der gleiche Geschaeftsfuehrer. Scheint also die Billigmarke von Atelco zu sein.

Zu Atelco kann ich sagen, dass ich bisher bei mehreren Rechnern keine Probleme hatte und alles super geklappt. Ausserdem haben Sie bei den verschiedenen preisvergleichern recht gute Bewertungen.

Und die Aussage

Zitat :

dort ist die Garantie und der Serviceaber anscheinend nicht so gut

kann ich nicht nachvollziehen. 5 Jahre Garantie auf den Rechner und beim Service hatte ich auch nie Stress.

Antworten MyRunner

Ich habe viele Seiten verglichen,doch die beste und günstigste ist eindeutig www.Eigenwerbungstinktgewaltig.de !!!

Nachricht bearbeitet von am 02.08.2008 um 09:51:43
Antworten Zop320
Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Gamer-PC > Wo soll man sich PC selber konfigurieren!?
Zu:

Es gibt 29 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen