Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Werde irre, welches günstig Board für E2180 + etwas OC?

Werde irre, welches günstig Board für E2180 + etwas OC?

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - Werde irre, welches günstig Board für E2180 + etwas OC?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,

nachdem ich mich zum Gigabyte P35-DS3 durchgerungen habe, sah ich die unendlichen Berichte zu den Problemen des P35.
Daher fallen wohl leider alle P35 Boards aus.
Nun habe ich die Faxen dicke und suche ein günstiges Board (z.B. AS-Rock), dass mit folgenden Komponenten läuft und (hatte ich mir ausgesucht, noch nicht gekauft):

- Intel E2180
- Saphhire X1950 GT 256 MB Pci-e
- Samsung 320 MB Sata
- 2 x 1024 800er Speicher MDT

Dias Board sollte stabil laufen und ein wenig OC zulassen.

Bitte um Hilfe.......... ;-)...drehe bald durch ;-)

Gruß,
Cuatro

Anzeigen

Es gibt keine "günstigen" Boards zum übertackten, zum übertakten braucht man Qualitätsware und die kostet...

Was den P35 angeht, NUR Gigabyte hat (bzw. hatte) Probleme mit diesem Chipsatz, von anderen Firmen zB Abit (IP35 um 110 Euro) kann man P35 Boards ohne bedenken kaufen.

Von ASRock würd ich nicht mal was geschenkt nehmen, geschweige denn was kaufen.

Antworten Achim069
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Werde irre, welches günstig Board für E2180 + etwas OC?
Zu:

Es gibt 87 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 07:34 checkmate hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen