Gibts eine möglichkeit aufm desktop eine grafik einzufügen zB einen smiley, aber so das dieser immer im vordergrund ist...dh wenn ich einen spiel starte solls da sein und wenn ich einen browser aufmach solls drüber anzeigen...also so wie wenn man aufn tft was draufmalt^^
Soll aber auch leicht wieder entfernbar sein also net das man da irgendwelche pixel auschaltet oder so wo dann nimme angehen xD
Ja also vor allem wegen spielen...es muss in spielen immer noch sichtbar sein^^
Und zum aussehen her....es muss garnet komplex sein nur einfach paar pixel ganz dunkel machen bzw anderweitig einfärben^^
Nein der eigentliche grund war einfach in nem shooter ma als versuch genau die mitte vom bildschirm markieren^^
Um auch im unanvisierten zustand genau zu wissen wo man hinschießt;>
Und da wollt des ma testen ob des was bringt und naja....finde nichts um die stelle zu markieren und will net unbedingt was draufmalen oder draufkleben auf den tft XD
Also konkret: einen viereck von 1mm² ca genau in der mitte des bildschirms einfärben:>
Bitte net auslachen wegen der idee^^ kam da mitm freund drauf und wollten des ma ausprobieren
So ein Programm kann dann durchaus als cheat erkannt werden. Alos wäre ich online damit vorsichtig. Wenn du eins findest.
Das einfachste wäre daher in der Tat einfach ein Stück Tesafilm drauf zu kleben. Da macht man nichts mit kaputt.
Allerdings sind die Spiele so programmiert, dass man im "unanvisierten" Modus nicht akurat schiessen kann. Auch wenn du mit der Zielhilfe genau zielst geht der Schuss vermutlich daneben. Ist aber von Shooter zu Shooter auch verschieden.
hmm bei cod2 geht des scho mit unanvisiert schießen^^ aber echt? kann als cheat gelten? ich mein wie erkennt des das programm was da is? kann ja einer sagen er hat eine uhr da anzeigen lassen^^
Hmm naja mit tesa hab ich scho probiert^^ wennde dann aber anvisierst nervt das übelt weil du durch den tesa net richtig klar durchsiehst xD und soo klein hab ich das net bekommen das es net stört:<
Naja muss ich halt ma weiter suchen vl gibts ja sowas^^ ich mein irgendwie hat man ja bei windows au die maus programmiert das sie immer im vordergrund is =)
Ansonsten verwerf ich es einfach....war ja nurn gedanke und will net irgendwie gebannt werden au wenn ich mir kaum vorstellen kann das man das nachweisen kann ;> aber wer weiß das schon
ich würde mir zum testen einfach mal mit einem filzstift einenpunkt aufs display malen, den kannst du auch bequem wieder mit dem finger abwischen wenns stört.
Den Tesafilm (gibt es übrgiens auch in Hochtransparent, also nicht nur milchig ) kann man nicht nachweisen. Eine Programm, dass das angezeigte Bild auf irrgendeine Weise beinflusst, allerdings schon.
So stelle ich mir die Funktionsweise von Cheats vor. Es wird das ürsprüngliche Bild das vom Spiel gerendert wurde über irrgendwelche umwege beinflusst und zeigt dir so z.B. die Positionen von Gegnern an. Isses nicht so?
wenn jemand einen kaputten bildschirm hat wo paar pixel nur schwarz sind in der mitte
Ja, klar - kommt ständig vor...
Wenn es im jeweiligen Spiel eine allen Spielern zugängliche Option gibt, sich einen Punkt in die Mitte des Screens projezieren zu lassen, dann ist es in Ordnung. Alles andere ist Cheaten.
Woah wie ihr das alle voll ernst nehmt....als ob ich das mach um einen vorteil gegenüber anderen zu haben....jeder der einen auge hat schafft es locker die mitte zu erkennen und dahinzuzielen....
Es war nur ein Versuch obs funktioniert und welchen vorteil hab ich dann davon?
Ich seh die mitte vom bildschirm ...wow wirklich pralle
Wenn ich anvisier seh ich auch genau die mitte...
Und mit tippex...hmm eine lieber net^^
Naja danke für die antworten (abgesehen die cheater schreier weil ich seh für meinen teil keinen vorteil gegenüber anderen ;> da bringt halt überhaupt nichts und war ja au net als dauerlösung gedacht)
@keks
Halt mal den Ball flach. Wenn du eine Frage stellst, dann wirst du damit rechnen müssen, dass sie beantwortet wird. Schliesslich hast DU eine "ausergewöhliche" Frage gestellt!
Und nur weil dir die Antworten nicht passen brauchst nicht rummaulen.
Damals, Ende des letzten Jahrtausends, hab ich mal in einem Clan Day of Defeat gespielt - beim Fussball würde man es als Thekenmannschaft abtun. Unser Sniper war allerdings etwas motivierter und hat sich mit einem Dremel einfach ein Loch in die Monitorglasscheibe gefräst. Pfiffig muss man sein. ;-)
Unser Sniper war allerdings etwas motivierter und hat sich mit einem Dremel einfach ein Loch in die Monitorglasscheibe gefräst. Pfiffig muss man sein. ;-)
Zu Geil Hätte ich das damals bei Quake3 gewusst , hätte ich Champignon werden können
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.