wird tray verkauft, werde ihn noch von der ex-wlp befreien, bilder mache ich gern auf anfrage. ansonsten setz ich jetzt mal keinen preis an, sondern warte auf vorschläge
desweiteren hab ich noch Wasserkühlung zubehör, dass ich nicht mehr benutzten kann:
- einen Zalman ZM-GWB3 Grafikkartenkühler20€ incl. Versand (neu gibts den ab 25€ incl. Versand)
- einen Zalman ZM-NWB1 Northbridgekühler15€ incl. Versand (neu gibts den ab 20€ incl. Versand)
- einen Zalman ZM-RWB1 Grafikkarten-RAM-Kühler15€ incl. Versand (neu gibts den ab 23€ incl. Versand)
alle drei Teile sind in super Zustand, waren nur 3-4 wochen im Einsatz, rechnung hab ich auch noch irgendwo. Befestigungsmaterial ist auch dabei. Alle Schläuche mit einem Innendurchmesser von 8mm passen auf die Kühler drauf und auch die Schlauchschellen. Wer will, dem leg ich zu den Grafikkartenkühlern noch Teilschläuche (10-20cm) von zalman mit dazu.
Alles ist verhandelbar
grüße,
holle
Nachricht bearbeitet von holle86 am 20.04.2008 um 14:12:41
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.