ich suche ein neues 2.1 System für meinen Pc. Habe derzeit das X230 von Logitech, leider beginnen die boxen nun schon leicht zu kratzen. Ausgeben wollte ich maximal 150 Euro.
Generell lege ich mehr wer auf saubere Höhen und Tiefen wie auf lauten Bass. Sollte alles schön stimmig klingen das Ganze.
Als Soundkarte hab ich derzeit noch eine Creative Sound Blaster Audigy SE, die werde ich aber bald gegen eine Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic austauschen.
Was denkt ihr welches System das beste für mich ist? Natürlich bin ich für jeden Vorschlag offen.
Danke schonmal
Nachricht bearbeitet von Tunescene am 17.11.2008 um 20:06:45
Willst Du generell ein 2.1 System haben?? Weil ich das Logitech X540 5.1 habe und es aber nur als 2.1 Angeschlossen habe !! Ich persönlich finde den Klang (+SB-Audigy) sehr Gut, auch wenn ich zur Zeit 3 Lautsprecher über habe Hättest dann zu mindestens eine Option noch auf 5.1 zu gehen
Nagut, über Design kann man Streiten Mir persönlich gefällt es nicht, Geschmackssache halt ... sollte auch nur ein Vorschlag von mir sein weil ich es selber habe und mit der Leistung sehr Zufrieden bin ! Und für den Preis kann man nicht Meckern
Vor dem Logitech X540 schrecke ich ein weing zurück da es schon etwas älter ist und im Prinzip das selbe wie ich jetzt schon besitze nur mit etwas mehr Leistung und 5.1 Sound.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.