Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > Internet per Netzwerkkabel mit speedport w701v geht nicht

Internet per Netzwerkkabel mit speedport w701v geht nicht

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : Internet per Netzwerkkabel mit speedport w701v geht nicht

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi,
erstmal sry wenn es soeinen thread schon gibt haber ich habe halt keine dazu gefunden
mein Problem:
ich möchte per Netzwerkkabel ins internet gehen nur zu bestimmten tageszeiten (meist nachmittags) geht die verbindung nicht (gleichzeitig blinkt noch das DSL lämpchen).
weis wer woran das liegt das ich zu diesen tageszeiten nicht ins internet komme und wie man dies beheben könnte??
mfg Bunkofant

Nachricht bearbeitet von bunkofant am 22.04.2008 um 14:01:00
Anzeigen

welcher anbieter und welche tageszeiten betrifft es denn? bzw sind die aussetzer immer zur gleichen zeit?

mfg Eni

Antworten 3n1gm4

1. Maßnahme: DSL-Modem von Strom und DSL trennen. Danach wird das DSL-Modem von der Vermittlungsstelle neu initialisiert/mit Software versorgt, oder wie man das nennen will.
2. Maßnahme: T-Com anrufen und einen "Port-Reset" verlangen. Damit wird irgendeine Baugruppe oder ähnliches bei der T-Com wieder initialisiert.

Antworten Anonyme

also wir haben von der telecom i-etwas
und auf die zweite frage: es ist halt fast immer so von 16:00 bis 20:00
aber seit einer woche geht halt alles wieder wie gewohnt wollte mich halt nur mal informieren was zu tun ist wenn es dann aufeinmal nicht mehr geht
mfg Bunkofant

Antworten bunkofant
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > Internet per Netzwerkkabel mit speedport w701v geht nicht
Zu:

Es gibt 53 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
Anzeigen