Hallo,
ich suche ein Notebook für maximal 500€.
Ich bin wie der Threadname schon sagt noch Schüler habe daher nur begrenzte Geldmengen zur Verfügung.
Meine Schule ist 50km von meinem Wohnort entfernt und ich muss daher jeden Tag mit den Zug fahren.
Dafür möchte ich mir nun ein Notebook anschaffen.
Folgende Anforderungen sollte es erfüllen wen möglich :
Primär
- gutes W-Lan
- lange Akkulaufzeit (da lange Fahrtdauer und keine Steckdose in der 2ten Klasse)
- relativ gut auflösendes Display (soll schön gut aussehen und nicht so doll spiegeln)
- einen DualCore oder was vergleichbares mit 2x2 Ghz währe klasse (ältere Spiele sollten laufen EMPIRE EARTH 2 zogg ich gerne mal)
- denke mindestens 1 GByte DDR2 RAM sollte ich erwarten dürfen
- mindestens 100 GByte HDD
- Anschlüsse aller Art (muss vor allem auch für Biemer sein damit ich darüber Referate halten kann)
- gute Verarbeitung
Sekundär
- wenn möglich einen Ati oder Geforce Cipsatz mit viel eigenem Speicher
- geringe Wärmeentwicklung
- egal ob 8,10,13,15,... Zoll
- relativ leicht
- gute Lautsprecher
--------------
So hoffe ich kann das von einem Laptop dieser Preisklasse erwarten.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
-----------
Die habe ich so bes jetzt gefunde .. weiß aber net ob die zum spielen taugen
Das gefällt mir schon sehr aber ich habe noch nie was One Notebooks gehört sind die zu empfehlen?
wie siehts bei denen mit der Vertabeitung der Notebooks aus habe so eins noch nicht in Händen gehalten.
liegt bestimmt auch daran dass ich auf diesem Gebiet nicht so bewandert bin
lg Jan
EDIT : noch eine Frage was ist der unterschied zwischen dem von dir geposteten One und diesem hier was ja viel teuer ist. Sehe da keine Besserungen, gleicher RAM , gleicher Prozessor, Gleiche Grafik ..... 529 Euro Notebook von One
Und noch eine Frage was sagt ihr zu diesem Notebook. Bischen mehr Geld aber lohnt sich dass? Gaming Notebook
Nachricht bearbeitet von Jan899 am 02.01.2009 um 16:34:39
also das gaming notebook ist besser ausgestattet das ist richtig aber das frisst auch akku mit 9600gt wirste kaum zwei stunden schaffen. liegt also bei dir.
qualität ist ok bei den dingern es gibt immer besseres aber ist halt eine frage des preises ich kann nur sagen guter tastenanschlag gute akkulaufzeit und verarbeitung ok vorteil die Lüfter sind leise beim amd was eine andenehmeres arbeiten ermöglicht
naja das ding geht wohl obwohl ich nichts von blödmärkten halte und von asus auch nicht viel die waren leider nie gut bei notebooks aber das muss jeder selber wissen. daten sind ok probier es aus wenn du magst
achso nein wenn die nicht gut sind dann gebe ich lieber mehr aus
also wenn one gut ist werde ich mir so eins holen wohl melde mich sollten weitere fragen auftreten thx erstmal
Habe gerade dieses Schöeine Laptop gefunden.
Was haltet ihr dafon.
Es kommt dem Angeboht von Saturn relativ nahe hat aber nur 1Mb Carche und nur 2Gb DDR 2 RAM was aber nicht das Problem ist.
Oder ist der Unterschied zwischen 1MB und 2 MB Carche wirklich zu erkennen udn sogar behindernt ?
also ich habe ein ähnliches anliegen, meins sollte lediglich vielleicht WoW zum Laufen bringen, so dass es spielbar ist, wie siehts denn da mit dem hier aus?
einen Laptop zum zoggen gefällig ?
ich habe meine ansprüche hoch geschraubt und werde nächste woche mein konto plündern um mir dieses notebook zu holen
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.