Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und bin per Zufall auf diese Seite gestossen. Ich bin ein ziemlicher Anfänger was Computer betrifft und hoffe Ihr könnt mir helfen:
Ich hab seit Anfang April einen neuen PC (Vista). Nach anfänglichem umgewöhnen lief alles gut, auch brennen konnte ich ohne Probleme. Aber seit ein paar Tagen macht mir der Brenner/Brennsoftware sorgen. Egal was ich brennen will, Nero gibt mir diese komische Meldung:
Bitte fragen Sie Ihren Systemadministrator nach der Installation von "Nero Burning Rights" usw usw. Ich hab auch "Express Burn" als Software zum brennen. Dieser erkennt auch keinen Brenner auf meinem System. Wenn ich aber bei meinen Brenner auf Eigenschaften klicke kommt das der Brenner einwandfrei funktioniert.
Ich hab schon ein paar Sachen probiert und bin nun am verzweifeln.
Wer kann mir helfen ???
Vielen, vielen Dank im voraus.
Dan
Kannst mal direkt versuchen zu brennen über Vista. Dateien auswählen kopieren und dann auf das laufwerk klicken und einfügen dann steht ober Dateien auf Cd brennen, Roling rein wenn es so geht würde ich mal über ne andere Software nachdenken.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.