Apple hat seine mobilen Multimedia-Player präsentiert, mit neuem Design und verbesserter Technik. Mehr lesen
Der Monitohersteller Viewsonic hat ein neues, schnelles LC-Display vorgestellt: Das 17-Zoll-LC-Display "VP171" soll eine Reaktionszeit von nur 8 Millisekunden haben. Mehr lesen
Unter dem Namen Ferrari 4000 will Acer eine neue Notebook-Reihe vorstellen diesmals ganz in schwarz. Mehr lesen
Der Druckerhersteller Minolta-QMS stellte heute seinen neuen Farblaser Magicolor 2300 DeskLaser vor. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Kaufberatung für A+case Xclio II schwarz
|
|
Profil: Member
Mehr Informationen
|
Hallo zusammen.
Nachricht bearbeitet von trinity888 am 07.04.2008 um 20:34:10 |
|
Anzeigen
|
|
|
NO KNETE - NO KISTE!
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
Paßt alles!
|
|
Mehr Informationen
|
|
|
Mehr Informationen
|
ups doppelt. war der finger zu schnell ;-) Nachricht bearbeitet von digismo am 07.04.2008 um 16:33:13 |
|
NO KNETE - NO KISTE!
Mehr Informationen
|
Der Preis spielt keine Rolle - nur die Fingerfertigkeit |
|
Mehr Informationen
|
eins versteh ich nicht alles top sachen nur die grafikkarte ist nicht unbedingt das was dazu gehören würde ist der auch zum spielen? wenn ja ganz schnell eine andere nehmen |
|
Vorsicht, bissig!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen
|
Nimm das Antec Ninehundrer.. dasn Topcase
Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von Levi88 am 07.04.2008 um 19:40:25 |
|
NO KNETE - NO KISTE!
Mehr Informationen
|
http://www.tweakpc.de/hardware/tes [...] k7/s01.php
|
|
Mehr Informationen
|
Nachricht bearbeitet von digismo am 07.04.2008 um 21:32:21 |
|
Mehr Informationen
|
Nachricht bearbeitet von digismo am 07.04.2008 um 21:28:45 |
|
Vorsicht, bissig!
Mehr Informationen
|
dann würde ich dir u.U. eine passive 3650 anraten?
|
|
Mehr Informationen
|
die passive von asus hätte mir gefallen, aber die gibt nicht bei hardwareversand.de.
|
|
Vorsicht, bissig!
Mehr Informationen
|
Wenn du nichts grafisch ansprechendes machst nimm doch eine 3450 Oo..
|
|
Mehr Informationen
|
ich werds mir mal angucken.... vom preis leg ich gerne noch etwas drauf für die 3650...(im vgl zur 34..) der aufpreis zur 3850/70 ist mir dann aber doch zu viel.... |