LG GSA-H62N defekt - neues Laufwerk?

Forum Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) : Gerät im OS (Erkennung, Abstürze, Speed) - LG GSA-H62N defekt - neues Laufwerk?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi,
hab den oben genannten brenner. anfangs konnte ich keine DL mehr brennen und mittlerweile schmiert er auch bei DVD und CD ab. Rechner fuhr nicht mehr richtig hoch und das auch an anderen pc´s, also liegt es am brenner und nicht an der software.
mir is sowas noch nie kaputt gegangen, aber irgendwann musste es wohl mal passieren.
könntet ihr mir potentielle nachfolger empfehlen? bin ja schon am überlegen mir nen gebrachten GSA-H62N zuzulegen mit Rechnung, um meinen einschicken zu dürfen.
er sollte einfach alle cd,dvd und auch dvd dl brennen können. lightscribe brauch ich nicht und den ganzen krempel, einfach nur kokeln und das bitte per sata. vorzugsweise in schwarz, weil irgendwann wirds ein schwarzer Rechner werden ( z.Z. gehäuse mit blenden ).

falls allerdings jemand rein zufällig von dem gerät ne rechnung daheim liegen hatt, dann bitte ne PN :)
find leider die rechnung nicht, denn laut aufkleber und hotline hätte ich noch garantie :( vielleicht hat ja jemand zufällig genau von dem brenner noch ne rechnung und könnt mir aushelfen. normalerweise hebe ich alle rechnungen auf, aber aus irgendeinem grund find ich diese ausgerechnet nicht :(

gruß

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 04.05.2009 um 11:28:08
Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > Gerät im OS (Erkennung, Abstürze, Speed) > LG GSA-H62N defekt - neues Laufwerk?
Zu:

Es gibt 103 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 kritiker- hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 langschlaefer hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 08:17 dabiggy hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 synonym hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 23:04 WildFire hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 peaky hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 rey hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:26 Launebaer hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 plastikcity hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 BATM0bile hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen