Alphacrypt Light Update 3.16 / 1.16 gesucht !

Forum Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung : Alphacrypt Light Update 3.16 / 1.16 gesucht !

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Moin an Alle !

Ich brauche dringend das Update 3.16 oder 1.16 für das Alphacrypt light Modul .
Für meine Technisat TV-Karte Cablestar HD2 um mein Premiere Abo an meinem HTPC nutzen zu können.

Bitte per Mail an brainstrike@arcor.de oder einenLink !

Danke schon mal !

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 07.02.2009 um 07:45:03
Anzeigen
- 0 +

vorsicht! diese version ist nicht "legal" - ich glaube solche anfragen (obwohl verständlich) werden hier nicht gern gesehen!

Nachricht bearbeitet von nuts am 06.02.2009 um 10:58:04
Antworten nuts

wie kann ein Treiber nicht legal sein ?!
Das nimmt hier ja langsam Amerikanische verhältnisse an.
Ich habe ein gültiges Premiere Bundesliga Abo und möchte
über meinen HTPC Fußball sehen, es will nicht in meinen Kopf wie so ich mich durch so was
Kriminalisieren lassen muß.
Nicht falsch verstehen Nuts, geht nicht gegen Dich, aber das ist doch wirklich völlig durchgeknallt !

Irgend Jemand wird den besagten Treiber noch auf seiner Festplatte haben oder wissen wo
er sich in den weiten des www versteckt .
Bitte den Teiber oder einen Link an meine Mail, DANKE !!!

Antworten brainstrike
- 0 +

das liegt am "durchgeknallten" konzept von premiere, wodurch auch noch die letzten zahlenden kunden vergrault werden.

ist traurig aber wahr ...

muss man sich mal vorstellen: ich hab ein relativ gutes einstiegsheimkino (~3000€) und soll mir für premiere deren schrott receiver dazustellen? nee beim besten willen nicht ... zum meinem glück werden für sat. empfang noch Karten für alternative receiver ausgegeben.

wie gesagt, die version ist nicht "legal" und ob die jungs von thg solche anfragen so gerne sehn?
ich hoffe trotzdem du kriegst die richtige version irgendwo im netz ;)

Antworten nuts

Öhm das Konzept von Google ist dir bekannt? ;)
http://www.mce-community.de/forum/ [...] opic=30798
War der erste Hit und ich hoffe er hilft dir weiter

Antworten piffpaff

Moin Nuts und Piffpaff

Mir geht es wie Dir Nuts, Heimkino mit Beamer und allem drum und dran und dann so ein Kinderspielzeug wie den Diginova 2 PNK Receiver, nee da habe ich kein Bock drauf !!!
Na klar ist mir das Prinzip von Google bekannt, bin jetzt auch fündig geworden, trotzdem Danke für den Link.
Jetzt habe ich leider feststellen müssen das mein Ci-slot defekt ist und bei KM meine TV-Karte nicht mehr vorrätig war, habe jetzt zu der Terratec C PCI HD gewechselt und werde den Ci-slot nachkaufen.
Daumen drlcken , werden dann berichten ob es funktioniert !!

Gruß Andreas

Antworten brainstrike

Ja das mit Google war auch nicht böse gemeint, aber es war halt direkt der erste Hit den ich bekam mit den Angaben von dir.
Ich hoffe es funktioniert *Daumen drück*

Antworten piffpaff
Tom's Hardware > Foren > Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung > Alphacrypt Light Update 3.16 / 1.16 gesucht !
Zu:

Es gibt 48 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen