Anzeige
  FORUM Tom's Hardware » Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher » Frage zur Zukunft von Panels

Frage zur Zukunft von Panels

Erweiterte Suche

Es gibt 162 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Frage zur Zukunft von Panels

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Bin ja schon länger am überlegen, mir mal endlich einen 22 Zoller zuzulegen. Habe bis jetzt einen alten 18 Zoll von ProView. Bin eigentlich ganz zufrieden damit, ausser dass die Farben etwas blaß dargestellt werden. Schlieren bemerke ich eigentlich kaum, oder achte nicht so sehr darauf. Dieser hat kein TN-Panel. Und dass ist eigentlich der Hauptgrund, weshalb ich mir noch KEINEN Neuen gekauft habe. Ich kann drauf gucken von wo ich will, das Bild verändert sich NIE.

Zur Zeit sind S-PVA Panels und so ja noch recht teuer.

Weiß zufällig jemand, wie da die Entwicklung in der Zukunft aussehen wird. Irgendwann wird es sich sicher lohnen und erschwinglich sein. Aber wann?

Ich will beim Spielen halt einfach mal grade vorm Monitor sitzen, mich aber auch mal halb in den Stuhl legen, wodurch ich von weiter unten auf den Monitor schaue, ohne dass sich das Bild verändert.

Anzeigen

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher » Frage zur Zukunft von Panels

Google Anzeigen