Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > BTX - Upgrade Kit Thermaltake, wo erhältlich?

BTX - Upgrade Kit Thermaltake, wo erhältlich?

Forum Modding, Gehäuse & Netzteile : BTX - Upgrade Kit Thermaltake, wo erhältlich?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

ich bin am Überlegen ob ich meinen Tower auf BTX umrüste.

Das ist ein Thermaltake Armor Jr., zu welchem ein BTX-Upgrade Kit optional gekauft werden kann. Fragt sich nur WO?

Ich hab das Internet schon durchwühlt, zum Armor und Kandalf finde ich das KIT, es ist aber anscheinend nicht das gleiche wie für den Armor Jr. Hat jemand eine Idee wo es sowas noch geben könnte? Caseking, Alternate, Mindfactory, Km, etc. pp. hab ich schon alles durch, dort finde ich nichts! Auch bei den Stores die auf der Homepage von Thermaltake empfohlen werden finde ich nichts, Ebay das gleiche Ergebniss.

Gibts irgendwie noch Geheimtipps, oder hat sogar hier jemand sowas schonmal gekauft???

Anzeigen

Hilf mir, was ist ein "BTX-Upgrade Kit"?

Antworten Anonyme

Damit kannst du deinen ATX - Tower auf BTX umbauen (geht natürlich nur wenn dein Tower das von vornerein unterstützt)....

Antworten nighti

ähm, wozu?
BTX hat die Schlacht gegen ATX verloren. Zeig mir ein neues BTX board.

Antworten zeromaster

Ich finde so ein Kit nicht einmal auf der Herstellerseite... :pt1cable:

Antworten Anonyme

http://www.tt-germany.com/product/ [...] 000bns.asp

steht in den Features und weiter unten wirds erklärt!

Antworten nighti

Aja, wieder etwas gelernt. Aber Du hast Recht, das ist tatsächlich nirgendwo zu finden.

Antworten Anonyme
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > BTX - Upgrade Kit Thermaltake, wo erhältlich?
Zu:

Es gibt 37 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 23:37 fffcmad hat das Abzeichen Windows erhalten
  • 01:00 peterm852 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Kopernikus_71 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 19:29 Marcel_H hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 freumich hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 17:18 bensen hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 14:43 fffcmad hat das Abzeichen Audio erhalten
  • 01:00 frankyn hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 thelittle hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen