Wenn du ein Netzteil suchst, musst du folgendes angeben:
- Wieviel Watt du benötigst (bzw. wieviel Ampere auf welcher Leitung)
- Wieviel Geld du bereit bist, auszugeben
- Wieviele S-ATA bzw. IDE-Geräte du anschließen möchtest
- Welche ATX-Version du willst (z.B. 1.3, 2.0 oder 2.2)
- Wie hoch die Energieeffizienz mindestens sein soll
Ich nehme an, du willst folgendes:
Markennetzteil, 450 Watt, ATX 2.2, 80+-Zertifiziert für ca. 30€.
Aetius
PS.: Deine Systemangaben sind ein bisschen dürftig
Nachricht bearbeitet von Aetius am 02.05.2008 um 15:05:44
------------------------------UNITED WE STAND.
sole we fail.
Antworten Aetius
wenn du was suchst dann meld dich eiunfach mal unter Beret4@arcor.de da kann man dir bestimmt ein gutes Angebot machen
ATX 450W BEQUIET Straight Power für 70€
und eine Festplatte z.B.
Excelstor Jupiter J8160s - Festplatte - 160 GB - intern - 3.5" - SATA-300 - 7200 rpm - Puffer: 8 MB für 35€ oder ist die noch zu klein? Wenn intresse hast meld dich einfach. Beides zusammen also für 105€ ist doch ein Angebot oder?
bie mir auch Neuware direkt mit Rechnung von Händler Würde nur für dich bestellt werden. Netzteil noch mal nachgekuckt und kostet 66 plus Versand. Und Festplatte 32,89 also auch 33€ von Samsung oder Von Maxtor 34€ also zusammen ca. für 106€.
keine Angst Du tritst mir schon nicht auf dem Schlips. wenn man wo anders was billiger bekommt ist das doch super. das sind ja auch nur Beispiele und be Quiet ist ja auch nicht so günstig aber dafür stimmt die Qualität halt. Wenn jemand was ganz bestimmtes sucht dan ist Beret4 meist doch etwas billiger als der Rest vor allem wenn man Komplettsysteme sucht. da hier keine Pauschale für das zusammen bauen berechnet wird. kannst es ja mal testen. schick einfach mal eine Anfrage über einen Komplett PC dahin und dann guckst du mal wo es das ganze billiger gibt. Also bis her kann ich nicht meckern und der Service ist auch nicht schlecht. Keine Hotline oder so. na ja probieren geht über Studieren. Keine angst ich bin einen Harten Ton gewöhnt.
Mfg Beret4
na ich weiß nicht selbst für 106€ is das immer teuerer als bei Mind, aber jetzt will ich ma was wissen beret...du versuchst hier doch deinen laden unterm mann zu bringen oder?
mfg Eni
edit: schick mir ma eine PN mit deiner emailadresse, ich werd dir dann ma eine anfrage schicken
@Beret4:
Für einen 1,82m großen, R19 fahrenden mecklenburgischen Landwirt in Weiterbildung ist es sicher keine schlechte Idee, sich ein zweites Standbein zu schaffen. Allerdings finde ich die Preise auch nicht grade top und darüber nachdenken, was im Reklamationsfall passiert, möchte ich eigentlich auch nicht. Und vergiss nicht, dass auch Finanzbeamte Seiten wie THG lesen. Wenn ich in weniger als 2 Minuten an Deine persönlichen Infos komme, dann andere sicher auch.
Mach einen Online-Shop auf, den man auch findet, melde ordnungsgemäß ein Gewerbe an und verzichte bitte in Zukunft darauf, zielgerichtet Kunden per Mail und PN in namhaften Foren abzustauben. Du bist ein einfacher Weiterverkäufer und kein Händler und bietest nichts, was sich ein Leser hier nicht auch per Hardwareschotte oder Geizhals als günstigere Variante heraussuchen könnte. Das ist an und für sich nichts Schlimmes, aber eine zielgerichtete Kundenwerbung werde ich hier in diesem Forum nicht dulden. Gleiches Recht für alle.
oh ich bin bereits selbständig das ist alles in ordnung soweit. ich biete auch gaz normal Garanti oder Gewährleistung an. wo ist das Problem dabei. ich suche zwar immer noch nach günstigeren Großhändlern um alles billiger anbieten zu können. Außer dem weiß das Finanzamt genau bescheid bringt nichts das zu verheimlichen. Wegen Onlineshop ist mir momentan leider noch etwas zu teuer deshalb versuche ich auf anderen Kanälen erstmal an einen Kundenstamm zu kommen. Um dann zu wachsen. Momentan arbeite ich auch nicht in der Landwirtschaft sonder bin Handelsvertreter im Telekomonikations Gewerbe. Also so teht es auf meiner Gewerbeanmeldung. Aber dies hier ist glaube ich nicht der richtige Ort für sowas . kennst du vieleicht foren wo man sich über Großhändler informieren kann? ich hab da noch nichts gefunden. Hauptberuflich bin ich übrigens noch Student. Ich werde in Zukunft auch nicht mehr auf "Kundenfang" oder änliches gehen. aber informationen aus diesen Foren werde ich wohl noch benutzen dürfen oder? Aber wenn du dich mit sowas auskennst kannst du mir gerne ein par tips geben. Meine E-Mail wirst du ja sicherlich schon kennen. Ich wüste auch nicht wem ich hier Kunden weg nehmen könnte (wegen gleiches Recht für alle)
Mfg
Beret4
Das Forum beinhaltet ausschließlich nicht-kommerzielle Inhalte. Das heißt, das alles, was hier von den Usern geschrieben wird, rein privaten Status zu besitzen hat. Wenn Du für Dein Geschäft werben möchtest, was Dir gern frei steht, dann schalte hier z.B. eine Anzeige. Es wird generell in keinem Forum geduldet, in Vertretermanier aktiv auf potentielle Kunden zuzugehen. Das gehört sich einfach nicht und verstößt schlicht gegen die Regeln.
Du bist hier, wie alle anderen auch, als Leser gern willkommen. Was glaubst Du, wie viele Mitarbeiter von Shops hier schreiben? Und keiner käme auf den Gedanken, seine Firma umsatzfördernd mit einzubringen. Das gehört sich einfach nicht. Ich habe auch keine Firma oder deren Homepage in der Reg stehen, obwohl es sich sicher lohnen würde. Wir sind eine Community und kein Marktplatz. Deshalb gleiches Recht für alle.
Großhändler ist quasi auch jeder der führenden Online-Shops. Wenn man viel kauft, bekommt man neben einer guten Logistik auch Konditionen, die man als kleiner Zwischenhändler nie bekäme. Tip: Wende Dich an einen Großen in der Branche, dann kannst Du sogar auf Rechnung einkaufen und die Garantieabwicklung vereinfachen.
Und jetzt ist dieses Thema endgültig abgeschlossen, damit der Thread nicht weiter vermüllt wird
Nachricht bearbeitet von FormatC am 16.05.2008 um 16:38:35
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.