Hallo ich habe Probs mit meiner X-Fi Music ^^ is ja bekannt das diese Karten unter Vista probs machen. Zumindest die mit der alten Software.
naja aber das spielt immo keine rolle... ich habe 2 Tage mein 5.1 System nicht angeschlossen und nur Kopfhörer an die Karte geschlossen.
Jetzt habe ich es wieder dran geschlossen aber die Bassumleitung geht mal wieder nicht... ok dann ''Standart'' alles runter, Treiber drauf software drauf und dann den Consolenstater... aber nichts ist, ok mehrmals wiederversucht aber leuft net.
Jetzt habe ich folgendes Problem, er erkennt Neuere Treiber auf dem System sie sind aber garnet drauf^^
Ich habe zwischendruch ma neuere genommen hatte damit aber probs, habe daher wieder gelöscht und wollte die vorgänger Treiber nehmen (mit denen es auch immer geklappte hatte) aber er erkennt die gelöschen Neuen Treiber immer noch, obwohl sie nicht installiert sind. Wie kann ich sie komplett löschen? kennt einer den Regestry eintrage ? das ich es vll so machen könnte... um sie los zu werden
Mach mal den ganzen Kram komplett runter (auch andere Creativ Programme), Neustart und einen Registryclean z.B. mit CCleaner. Aktuelle Treiber von der Creativeseite laden, Neustart, nur die Treiber installieren, Neustart und dann alle anderen Programme drauf. Dann müsste es gehen.
Das kostenlose Programm "Revo-Unistall" entfernt die Reste die der Programmeigene Deinstallator nicht aus der Registry und von der Festplatte gelöscht hat. Dies funktioniert zwar nicht 100% aber die restlichen Paar Registryeinträge entfernst Du dann mit CCleaner.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.