Tom's Hardware > Foren > Softwareanwendungen > Logitech iTouch geht nicht zu Deinstallieren

Logitech iTouch geht nicht zu Deinstallieren

Forum Softwareanwendungen : Logitech iTouch geht nicht zu Deinstallieren

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Leute,
ich habe zu Weihnachten eine Microsoft Tastatur - Maus Kombination geschenkt bekommen.
Da ich vorher so eine alte Logitech-Kombo hatte, sind die Logitech Treiber installiert.
Wenn ich jetzt die neue Microsoft Treiber installieren will, kommt die Meldung es sind bereits andere Tastatur- und Maustreiber installiert, und es kann zu Komplikationen kommen. Wenn ich jetzt den Logitech s****ß deinstallieren will, geht das soweit bis man zum letzten (von 3) Teilen in der Systemsteuerung kommt: das Logitech iTouch center, was auch immer das sein mag. Wenn ich das deinstallieren will kommt die Meldung, dass die Datei iTouch nicht auf meinem System ausgeführt werden kann.
Das System ist Windows Home Premium 32bit
ein AMD Prozessor, eine ATI Grafik und 2GB Arbeitsspeicher.

Ich habe schon alles Versucht, ich habe die Logtiech Treiber nochmal neu installiert also reperiert, hab den Ordner Logitech aus dem Explorer gelöscht und versucht dann zu Deinstallieren, es kommt aber IMMER die gleiche Meldung.

weiß irgendwer etwas darüber?
Danke für jegliche Hilfe schonmal im Voraus!

Anzeigen

hat niemand eine Lösung?

Antworten Copperhead

Probier es doch mal mit dem Programm "Revo Unistaller" zu deinstallieren. Das klappt auch bei "Problemfällen" idR ganz gut. Dannach lässt Du nochmal CCleaner drüberlaufen. Dann sollte es auch mit der Installation der neuen Treiber klappen.
Viel Erfolg!

Nachricht bearbeitet von bitti1 am 04.01.2009 um 21:52:20
Antworten bitti1
Tom's Hardware > Foren > Softwareanwendungen > Logitech iTouch geht nicht zu Deinstallieren
Zu:

Es gibt 49 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen