Desweiteren gibt es Tools um die Geschwindigkeit
runter zustellen
P.S. Wer sich Zeit nimmt um so einen Thread zu verfassen, der darf auch mal
die bekannte Suchmaschine benutzen - Da gibt es sogar jede menge Treffer
für diese Art von Fragen
-Ich habe unter den ersten 100 Forenbeiträgen nix gefunden (außer gidf...)
-Die meisten solcher Fragen waren dann auch unbeantwortet
-Neuere Kauftipps, die nicht sofort wieder wiederlegt wurden fand ich auch nicht.
-Ich kenne mich da gar nicht aus (Dell only User)
----
So da jetzt aber jeder, der hier unterwegs ist ein Laufwerk hat - und darunter viele Zocker mit Erfahrung sind,
kam es mir gar nicht so verkehrt vor, einfach mal ein paar Meinungen und Empfehlungen ein zu holen.
Denn letztendlich kann man es nur wirklich beurteilen, wenn man es selbst mal hatte.
Aber kla, erfahrene google benutzer verweisen gerne.
Vielleicht umformuliert;
1. Was für ein Laufwerk habt ihr?
2. Seid ihr zufrieden?
3. Würdet ihr es wieder kaufen?
So da jetzt aber jeder, der hier unterwegs ist ein Laufwerk hat - und darunter viele Zocker mit Erfahrung sind,
kam es mir gar nicht so verkehrt vor, einfach mal ein paar Meinungen und Empfehlungen ein zu holen.
Warum haben Zocker denn Erfahrungen mit DVD-Laufwerke, benutzt ein normalo
keine Laufwerke ?
Zitat :
Denn letztendlich kann man es nur wirklich beurteilen, wenn man es selbst mal hatte.
Glaubst Du das sich ein Modell eines Herstellers immer gleich verhält? Ich nicht, weil es
kommt auch auf das Gehäuse an wie es befestigt wurde - Da können unterschiedliche
Vibrationen auftreten, da kann man im Grunde kein pauschal Aussage machen !
Zitat :
Aber kla, erfahrene google benutzer verweisen gerne
Dazu muss man keine Erfahrung haben um zbs "dvd brenner test" einzutippen, da bekommt
man gleich die nötigen Links dafür und noch was - Im Grunde ist der Markt für DVD-Laufwerke
Tod, weil die Entwicklung mehr in Richtung "Blue-ray" geht und nicht zurück !
So und jetzt zu deiner Umformulierung:
Zitat :