Suche PAL60 TV-Karte...HÜLFE

Forum Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung : Suche PAL60 TV-Karte...HÜLFE

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Servus
Ich hab ein dringendes Problem.
Habe mir vor nem Jahr eine "Hauppauge PVR 150" gekauft, und erst später gemerkt das diese absolut kein PAL60 frisst.
Jetzt hab ich schon alle möglichen Apps und alles Ausprobiert, aber nichts.
Ich hab mich entschieden eine neue zu kaufen, und habe schon für diese 80 Euro ausm Fenster geworfen und will den Fehler nicht wieder machen.

Also, könnt ihr mir sagen was ich kaufen soll bzw. nach was für nem Schema ich gucken soll.
Wär doch schon cool wenn ich mir das ganze in Ebay oder so kaufen kann.

Preisvorstellung : Maximal 100 Euro (dann aber Hammer Quali)

mfg
xI V3n3ance Ix

Anzeigen

http://www.slashcam.de/info/TV-Kar [...] 05861.html

vielleicht kann das dir helfen und du brauchst keine neue Karte

und schaff dir mal ein gescheites deutsch an das ist ja schlimm

Nachricht bearbeitet von ladykiller am 14.11.2007 um 00:12:26
Antworten ladykiller

Kenn ich schon.
Habe das Programm versucht, der einzigster Nachteil bei meiner TV-Karte ist das man mit dem Chipsatz keine anderen Programme verwenden kann.
Es geht NUR das dabei gelegte "WinTV 2000".

Was ist an meinem Deutsch so schlimm ???
Der Text is verständlich und man versteht was gemeint is.
Sehe schon wieder einen Logikfehler, das passiert aber wenn man verschiedene sachen nebenher macht ;)

Antworten xI V3n93ance Ix

Is jetzt nich wahr.
Des is hier sooooooooooo ein großes Forum und niemand meldet sich ???
Es geht hier ganz normal um eine Kaufberatung, mehr nicht.

Antworten xI V3n93ance Ix

Dieses Thema wurde von der Sektion Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung zur Sektion Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung durch Uwe verschoben

------------------------------ Viele Grüße

Uwe Scheffel
Tom's Hardware
Antworten Uwe
Tom's Hardware > Foren > Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung > Suche PAL60 TV-Karte...HÜLFE
Zu:

Es gibt 101 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen