Wort:    Username:           

Gerade eben bei www.one.de gefunden... Ist das eine Resteverwertung?

http://i306.photobucket.com/albums/nn276/dennis221082/onesonderposten.jpg

Habt ihr schon irgendwo derart mies zusammengestellte PCs gesehen?

Anzeigen

Also für den Preis bekommt man was erheblich besseres/sinnvolleres.

Antworten muetze2k

Davon mal ganz abgesehen muss man sich mal vor Augen halten, dass da ein SingleCore-Prozessor mit 1GB RAM und einer 3870x2 verbaut ist... Ich meine, anders herum (Starke CPU, shice Grafik) hat man einen Office PC, aber was ist das?

Antworten Denn1s

Damit kann man dann Quake3 auf 1920x1080 flüssig spielen. Geil! ^^"

Antworten Weltenspinner

Dafür haben sie aber ein 550W bequiet straightpower verbaut. Das grenzt schon an Bauernfänger des Jahres. Obwohl wenn man den P4 und das Board in der Bucht verhökert und 100-150E drauflegt, bekommt man einen Gamer PC mit einer überhohlten Grafikkarten :lol:

Edit:
Die 1024MB sind schon n.e Härte schlechthin. Wahrscheinlich noch 4mal 256MB :sarcastic:

Nachricht bearbeitet von nforce am 27.11.2008 um 22:10:03
Antworten nforce

Die PC's die ich bisher von ONE gesehen habe waren nicht so "merkwürdig" zusammengestellt. Im Gegenteil, ich fand die sogar ziemlich gut.

Das hier sieht für mich auch nach Resteverwertung aus. Weihnachten steht schließlich vor der Tür.

Antworten dar_freak

Ich denke mal, da gibts direkt ein Video vom Uber-Overclocker "duck" dazu, wo gezeigt wird, wie man das Ding auf das Geschwindigkeitsniveau von vor zwei Jahren hebt. http://www.tomshardware.com/de/cor [...] 42036.html

"Overclocker duck hält bereits den Weltrekord beim Übertakten eines Pentium 4 631, der mit 8180 MHz gelaufen ist."

Antworten Gudi
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) > Nicht alles Gold, was glänzt
Zu:

Es gibt 239 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen